Kostenlos/Gratis ins Kino zu Side Effects:
(Eine Aktion der Grazia)

Wann finden die Vorstellungen statt?
Am Dienstag, den 23.042013, um 20:00 Uhr.

Was läuft?

sideeffects

Emily Taylor und Ehemann Martin führen ein glückliches Leben im Wohlstand, bis der Broker wegen Insiderhandels alles verliert – sogar die Freiheit. Nach seiner Verurteilung stürzt Emily nicht nur finanziell in ein tiefes Loch. Vier Jahre später wird Martin entlassen, doch diese Veränderung überfordert sie erneut vollends. Der ehrgeizige und äußerst erfolgreiche Psychiater Dr. Jonathan Banks nimmt sich ihrer an. Nachdem seine ersten Versuche, Emily zu stabilisieren, scheitern, verschreibt er ihr ein neues Medikament. Anfangs geht es ihr besser, doch schon bald erweisen sich die Nebenwirkungen als äußerst dramatisch.  Zum Trailer von Side Effects

Wie komme ich an Karten?
Einfach die unten aufgeführte Telefonnummer + Endzahl für eure Stadt anrufen (Beispiel: Für Berlin wählt ihr die 090034646460). Am Telefon wird euch ein Pincode angesagt. Diesen müsst ihr euch unbedingt notieren, da ihr sonst am Previewtag keine Kinokarten erhaltet. Anschließend geht ihr dann am 23.April in das von euch gewählte Kino und erhaltet gegen Nennung des Previewcodes (am Stand vom der Grazia) zwei kostenlose Kinokarten.

Kosten:
69 Cent/Min aus dem Festnetz. Vom Handy sind die Kosten abweichend – werden euch aber (in der Regel) angesagt. Der Anruf dauert ca. 1 Minute.

Nummer:
0900-3464646-X (X=Zahl für die Stadt, für die man die Karten möchte – z.B. 0 für Berlin)

Wo finden die Vorstellungen statt?
Durchgestrichen = Keine Karten mehr vorhanden!

– 0 Berlin, UCI-Kinowelt, Schönhauser Allee 123
– 1 Düsseldorf,  UCI Kinowelt, Hammer Straße 29-31
– 2 Frankfurt/Main, Cinestar Metropolis, Eschenheimer Anlage 40
– 3 Hamburg, Passage-Kino, Mönckebergstraße 17
– 4 München, CinemaxX, Isatorplatz 8

Sollten bei einer Stadt die Karten bereits vergeben sein, dann meldet dies bitte in den Kommentaren, damit andere sich den Anruf sparen können.

Alle Angaben sind ohne Gewähr.
Du hast eine weitere Aktion parat, durch die man kostenlos ins Kino kommt? Dann schreib uns eine Email, damit es alle erfahren: kostenlos @ sneak-kino.de

16 Kommentare
  1. Bo nie ist Dortmund dabei

  2. Bei der Hotline für Berlin heißt es:”Dieser Service ist über diese Nummer nicht zu erreichen.”

    Sind nun alle Karten schon weg?

    • Das heißt, dass von deinem Anschluss solche Nummern gesperrt sind.

  3. Hamburg weg.

  4. Berlin geht! 😉 2 Karten gewonnen

  5. Frankfurt geht noch! Danke!

  6. berlin weg 🙁

  7. Hab gerade für München angerufen, da hat das Telefon sofort wieder von selbst aufgelegt. Und ich habe solche Nummern eigentlich nicht gesperrt.
    Hab es zweimal probiert!

  8. Beim dritten Anruf hat es für München auf einmal geklappt 🙂

  9. Düsseldorf ging gerade auch noch! Danke!! 😉

  10. Frankfurt ging eben noch

  11. Frankfurt sind alle Karten weg

  12. Für München sind auch alle Karten weg.

  13. In Berlin sind alle Karten weg.

  14. Bin Dienstag leider verhindert…
    Hat jemand Karten für Montag in Berlin und würde mit mir gegen Karten für Dienstag tauschen?
    thomas480(a)web.de

Schreibe einen Kommentar