Kostenlos/Gratis ins Kino zu „Simon“:
(Eine Aktion von der Zeitschrift „Die Welt“)

Wann finden die Vorstellungen statt?
Am Montag, den 25.06.2012, um 20:00 Uhr.

Was läuft?


Simon Larsson (Jonatan S. Wächter / Bill Skarsgård) lebt mit seinen Eltern Karin (Helen Sjöholm) und Erik (Stefan Gödicke) in einem kleinen Haus in der Nähe von Göteborg. Die Eltern sind einfache, aber liebevolle und prinzipientreue Menschen. Während der Vater, ein bodenständiger Arbeiter, ihn am liebsten zum Handwerker machen würde, ist Simon ein Bücherwurm. Oft hat er das Gefühl, nicht in die Familie zu passen. Sein bester Freund ist eine Eiche, in deren Krone er sich in seine eigene Traumwelt flüchtet.  Mutter Karin unterstützt und fördert ihren Jungen, so gut sie kann. Dank ihrer Hilfe geht er schließlich auf die höhere Schule in der Stadt, wo er sich mit Isak (Karl Martin Eriksson / Karl Linnertorp) anfreundet, dem Sohn des reichen Buchhändlers Ruben Lentov (Jan Josef Liefers). Verbunden durch das Gefühl, sich von den anderen Kindern zu unterscheiden, werden die Jungen enge Freunde. – Zum Trailer

Wie komme ich an Karten?
Einfach die unten aufgeführte Telefonnummer + Endzahl für eure Stadt anrufen (Beispiel: Für Berlin wählt ihr die 0900 3464646-0). Am Telefon wird euch ein Pincode angesagt. Diesen müsst ihr euch unbedingt notieren, da ihr sonst am Previewtag keine Kinokarten erhaltet. Anschließend geht ihr dann am 25.Juni in das von euch gewählte Kino und erhaltet gegen Nennung des Previewcodes zwei kostenlose Kinokarten.

Kosten:
69 Cent/Min aus dem Festnetz. Vom Handy sind die Kosten deutlich höher. Der Anruf dauert ca. 1-2 Minuten.

Nummer:
0900-3464646-X (X=Zahl für die Stadt, für die man die Karten möchte – z.B. 0 für Berlin)

Wo finden die Vorstellungen statt?
Durchgestrichen = Keine Karten mehr vorhanden!

– 0 Berlin, Passage, Karl-Marx-Straße 131
– 1 Düsseldorf, Cinema, Schneider-Wibbel-Gasse 5–7

– 2 Frankfurt/Main, E-Kinos, Zeil 125
– 3 Hamburg, Abaton, Allendeplatz 3
– 4 Hannover, Hochhaus-Lichtspiele, Goseriede 9
– 5 Köln, Odeon, Severinstraße 81
– 6 Leipzig, Passage Kinos, Hainstraße 19a

– 7 München, Studio Isabella, Neureutherstraße 29
8 Nürnberg, Cinecittà, Gewerbemuseumsplatz 3
9
Stuttgart, Atelier am Bollwerk, Hohe Straße 26

Sollten bei einer Stadt die Karten bereits vergeben sein, dann wäre es nett, wenn ihr dies unter den Kommentaren meldet!

Danke an Julia für den Tipp!


Alle Angaben sind ohne Gewähr.
Du hast eine weitere Aktion parat, durch die man kostenlos ins Kino kommt? Dann schreib uns eine Email, damit es alle erfahren: kostenlos @ sneak-kino.de

3 Kommentare
  1. Die Karten für München sind weg. (22.06.2012, 20:35h)

  2. Die Karten für Hamburg sind weg

  3. gibt es wieder karten?

Schreibe einen Kommentar