Günstig ins Kino zu Sing Street:
(Eine Aktion von Intro)

Wann finden die Vorstellungen statt?
Am Dienstag, den 17. Mai 2016, um 20:00 Uhr (in Frankfurt bereits um 19:00 Uhr!)

Was läuft?

singstreet

Irland in den Achtzigern. Vor dem Hintergrund von Rezession und Arbeitslosigkeit wächst der jugendliche Conor in Dublin auf. Als Außenseiter in der Schule gebrandmarkt, flieht er in die Welt der Popmusik und träumt nebenbei von der unerreichbaren, schönen Raphina. Seine Idee: Er lädt Raphina ein, im Musikvideo seiner Band aufzutreten. Sein Problem: Er hat gar keine Band, kann noch nicht mal ein Instrument spielen. Aber sein Plan darf auf keinen Fall scheitern. Also gründet er mit ein paar Jungs aus der Nachbarschaft kurzerhand eine Band und voller Leidenschaft schreiben sie ihre ersten Songs… – Zum deutschen Trailer von Sing Street

Wie komme ich an Karten?
Einfach unten auf den Link „Zu den Karten“ klicken. Dann das Formular ausfüllen und im Formular die Stadt und die Anzahl an Karten auswählen. Der Film wird in der Originalfassung mit Untertiteln gezeigt.

Kosten:
Völlig kostenlos!

Wo finden die Vorstellungen statt?
Durchgestrichen = Keine Karten mehr vorhanden!

Berlin, Filmtheater am Friedrichshain, Bötzowstrasse 1-5
Frankfurt/Main, Harmonie, Dreieichstraße 54
Hamburg, Abaton, Allende-Platz 3
Köln, Off-Broadway, Zülpicher Straße 24
München, City, Sonnenstraße 12

Zu den Karten?

– Zu den Karten für Sing Street –

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Du hast eine weitere Aktion parat, durch die man kostenlos ins Kino kommt? Dann schreib uns eine Email, damit es alle erfahren: kostenlos @ sneak-kino.de

12 Kommentare
  1. Es sei noch erwähnt,
    Orginal mit Untertitel

  2. Hat jemand eine Bestätigungs-E-Mail erhalten?

  3. Erhält man da irgendeine Bestätigungsmail oder ist man dann automatisch dabei?

  4. Ja man bekommt dann eine Bestätigungsmail.
    Köln hat alles geklappt ;)

    • Also Bestätigungsmail habe ich bis jetzt noch nicht bekommen, da stand nur nach der Registrierung: Du hast dich erfolgreich für das Preview eingetragen!

      • Vielleicht im Spam Ordner gelandet?
        Brauchst Du auch nicht unbedingt. Das steht in der Bestätigungsmal:

        Hallo liebe(r) Intro-LeserIn,

        vielen Dank für deine Anmeldung bei der Preview von Sing Street. Du stehst mit deinem Namen und der angegebenen Anzahl Tickets auf der Gästeliste und kannst dich damit an der Kinokasse melden. Zur Sicherheit empfehlen wir dir, diese E-Mail ausgedruckt mitzubringen, das sollte aber eigentlich nicht erforderlich sein.

  5. Berlin ist weg

  6. Du bekommst auf jeden Fall eine …wie ich ;-)

  7. Schade, Düsseldorf nicht dabei,dort wären alle Karten sicher schon vergeben. :-) Wählt demnächst doch diese schöne Stadt als Kinoort.

  8. Alle Karten sind weg. Also alle Städte

Schreibe einen Kommentar