Kostenlos/Gratis ins Kino zu “Slumdog Millionär”:
(Eine Aktion der Zeitschrift “Brigitte”)

————————————————————————-
Wann finden die Vorstellungen statt? 
Am Montag, den 16.03.2009, um 20:00 Uhr.

Was läuft?

Glauben Sie an das Schicksal? Für Jamal Malik ist es der größte Tag seines bisherigen Lebens. Nur noch eine Frage trennt ihn vom 20-Millionen-Rupien-Hauptgewinn in Indiens TV-Show “Wer wird Millionär?”. Doch was in aller Welt hat ein mittelloser Youngster aus den Slums von Mumbai in dieser Sendung verloren? Und wie kommt es, dass er auf alle Fragen eine Antwort weiß?
Trailer: Klick hier

Wie komme ich an Karten? 
Klickt einfach unten auf den Link “Zu den Karten”. Auf der Seite scrollt ihr dann nach unten, bis ihr zu der Städteübersicht kommt. Nun klickt ihr eure gewünschte Stadt an und füllt das Formular aus. Anschließend erhaltet ihr dann per Email noch eine Bestätigung. Pro Anmeldung erhaltet ihr zwei Karten. Da vor dem Film keine Werbung läuft, solltet ihr pünktlich am Kino erscheinen. 

Kosten?
Völlig kostenlos!

Wo finden die Vorstellungen statt?
Durchgestrichen = Keine Karten mehr verfügbar

Hinweis: Am Donnerstag (12. März) gibt es ab 16:00 Uhr noch einmal Karten für alle Städte!

Berlin, Filmtheater am Friedrichshain, Bötzowstraße 1-5
Düsseldorf, UCI, Hammer Str. 29-31
Frankfurt/Main, Cinema Kinos, Roßmarkt 7
Freiburg, Friedrichsbau-Apollo, Kaiser-Josef-Straße 270
Hamburg, Abaton Kino, Allende-Platz 3
Hannover, CinemaxX-Nikolaistraße, Nikolaistraße 8
Köln, Cinenova, Herbrandstraße 11
Leipzig, Passage, Hainstraße 19A
München, City Kino, Sonnenstraße 12
Stuttgart, Delphi, Tübinger Straße 6

Wien, Votiv Kino, Währinger Straße 12

Hinweis: Am Donnerstag (12. März) gibt es ab 16:00 Uhr noch einmal Karten für alle Städte!

Zu den Karten…:
-> Klick hier <- 
————————————————————————-
Alle Angaben sind ohne Gewähr.
Du hast eine weitere Aktion parat, durch die man kostenlos ins Kino kommt? Dann schreib uns eine Email, damit es alle erfahren: kostenlos @ sneak-kino.de

Kommentare

Schreibe einen Kommentar