So, da es sich in vielen Städten ausbrigittet hat, gibt es nun eine neue Aktion für „So ist Paris…:

Kostenlos/Gratis ins Kino zu „So ist Paris“:
(Eine Aktion von KinoKino und Bayern3)
————————————————————————-
Wann finden die Vorstellungen statt? Am Dienstag, den 8. Juli um 20 Uhr.

Wie komme ich an Karten? Die kostenlosen Kinokarten könnt ihr euch am Montag, den 7. Juli ab 17.00 Uhr in den teilnehmenden Kinos abholen. Keine Sorge, ich erinnere euch am Sonntag noch einmal an die Aktion.

Kosten: Völlig kostenlos!

Wo finden die Vorstellungen statt?
Aschaffenburg, Casino, Ohmbachsgasse 1
Augsburg, Mephisto, Karolinenstrsße 21
Dillingen, Dilli, Kapuzinerstraße 34 1/2
Erlangen, Manhattan, Güterhallenstraße 4
Germering, Universum, Landsberger Straße 39
Neufahrn, Cineplex, Bajuwarenstraße 5
Passau, Cineplex, Nibelungenplatz 5a
Würzburg, Corso, Kaiserstraße 27

Link?
Zu den Karten

P.S.: Danke an Ramona!

————————————————————————-
Alle Angaben sind ohne Gewähr.
Du hast eine weitere Aktion parat, durch die man kostenlos ins Kino kommt? Dann schreib uns eine Email, damit es alle erfahren: kostenlos @ sneak-kino.de

Kommentare

Schreibe einen Kommentar