Kostenlos/Gratis ins Kino zu „Sommer in Orange“:
(Eine Aktion von der Zeitschrift „Freundin“)

————————————————————————-

Wann finden die Vorstellungen statt?
Am Montag, den 15.08.2011, um 20:00 Uhr.

Was läuft?

sommerorange

1980: Die Erleuchtung kommt nach Talbichl. Die Bhagwan-Anhängerin Amrita zieht mit ihren Kindern Lili und Fabian gemeinsam mit ihrer WG aus Berlin in die bayerische Provinz. Urschrei-Therapie und Vollkornschrot treffen auf Schützenverein und festgefügte Horizonte.Während Amrita halbnackt indische Mantras auf dem „Stein der Erleuchtung“ singt, linst der erzkonservative Nachbar und Bürgermeister von Talbichl, für den die Kommune natürlich auch Verbindungen zur RAF unterhält, fassungslos durch die Hecke. Als die Sannyasins auch noch beginnen, ein „Therapiezentrum“ im Dorf aufzubauen, ist das ruhige Leben dahin. Das Misstrauen in der Dorfgemeinschaft gegenüber den „Fremdlingen“ wächst unaufhaltsam. Trailer: Klick hier

Wie komme ich an Karten?
DIE LEITUNGEN SIND AB 18:00 UHR FREIGEGEBEN! Einfach die unten aufgeführte Telefonnummer + Endzahl für eure Stadt anrufen (Beispiel: Für Berlin wählt ihr die 0900-32428280). Am Telefon wird euch ein Pincode angesagt. Diesen müsst ihr euch unbedingt notieren, da ihr sonst am Previewtag keine Kinokarten erhaltet. Anschließend geht ihr dann am 15.August in das von euch gewählte Kino und erhaltet gegen Nennung des Previewcodes zwei kostenlose Kinokarten.

Kosten:
69 Cent/Min aus dem Festnetz. Vom Handy sind die Kosten abweichend – werden euch aber angesagt. Der Anruf dauert ca. 2 Minuten.

Nummer:
0900-3242828-X (X=Zahl für die Stadt, für die man die Karten möchte – z.B. 0 für Berlin)

Wo finden die Vorstellungen statt?
Durchgestrichen = Keine Karten mehr vorhanden!

– 0 Augsburg, Mephisto-Kino, Karolinenstraße 21
– 1 Berlin, Filmtheater am Friedrichshain, Bötzowstraße 1-5
– 2 Düsseldorf, Savoy Theater, Graf-Adolf-Straße 47
– 3 Frankfurt/Main, Harmonie, Dreieichstraße 54
– 4 Hamburg, Abaton, Allende Platz 3

5 Hannover, Hochhaus-Lichtspiele, Goseriede 9
– 6 Leipzig, Passage-Kinos, Passage-Kinos, Hainstraße 19
– 7 München, City-Kinos, Sonnenstraße 1
8 Regensburg, Regina-Kino, Holzgartenstraße 22
9 Stuttgart, Metropol, Königstraße 22

Sollten bei einer Stadt die Karten bereits vergeben sein, dann wäre es nett, wenn ihr dies unter den Kommentaren meldet!
————————————————————————-
Alle Angaben sind ohne Gewähr.
Du hast eine weitere Aktion parat, durch die man kostenlos ins Kino kommt? Dann schreib uns eine Email, damit es alle erfahren: kostenlos @ sneak-kino.de

Kommentare

Schreibe einen Kommentar