Kostenlos/Gratis ins Kino zu „Spritztour“:
(Eine Aktion von „FRIZZ“)

————————————————————————-
Wann findet die Vorstellung statt?
Am Montag, den 23.März 2009, um 20.00 Uhr.

Was läuft?

Das Leben meint es nicht gut mit Ian Lafferty. In seinem letzten Sommer vorm College kämpft sich der 18-jährige durch einen ziemlich erniedrigenden Ferienjob als wandelnder Doughnut. Schlimmer noch: Ian ist noch Jungfrau und obendrein verknallt in seine beste Freundin Felicia – die sich allerdings lieber bei ihm ausheult, als ihn von seiner Jungfräulichkeit zu befreien. Zum Glück verheißt das Internet Erlösung: Ein heißes Date mit „Ms. Tasty“! Nach etlichen Chats mit der sexy Blondine würde die offensichtlich am liebsten sofort zur Sache kommen. Aber es gibt ein winziges Problem: Zwischen Ian und der Erfüllung seiner Träume liegen 500 Meilen.
Trailer: Klick hier

Wie komme ich an die Karten?
Die Karten können am Freitag, den 20.März 2009, ab 10:00 Uhr im MEGAZOO in der Karl-Liebknecht-Straße 27 abgeholt werden (max. zwei Freikarten pro Abholer!).

Wo findet die Vorstellung statt?
Leipzig, Regina Palast, Dresdner Straße 5
6

————————————————————————-
Alle Angaben sind ohne Gewähr.
Du hast eine weitere Aktion parat, durch die man kostenlos ins Kino kommt? Dann schreib uns eine Email, damit es alle erfahren: kostenlos @ sneak-kino.de

Kommentare

Schreibe einen Kommentar