Kostenlos/Gratis ins Kino zu „State of Play – Stand der Dinge:
(Eine Aktion von „Bayern3“)

————————————————————————-
Wann finden die Vorstellungen statt?
Am Dienstag, den 16. Juni 2009, um 20:00 Uhr.

Was läuft?

Der Kongressabgeordnete Stephen Collins ist Hoffnung und Zukunft seiner Partei – ein aussichtsreicher und ehrenhafter Newcomer, unter anderem im Vorsitz des Komitees für Verteidigungsausgaben. Seine Karrierechancen sind so gut, dass er schon als nächster Präsidentschaftskandidat gehandelt wird, doch plötzlich wird seine heile Welt durch den Mord an seiner Assistentin erschüttert, und ein paar düstere Geheimnisse kommen ans Licht. Trailer: Klick hier

Wie komme ich an die Karten?
Einfach am Montag, den 15.Juni 2009, um 17:00 Uhr in eines der teilnehmenden Kinos gehen und die Karten abholen. 

Kosten?
Völlig kostenlos!

Wo finden die Vorstellungen statt?


Bad Kissingen, Universum, Geschwister-Scholl-Platz 2
Coburg, Utopolis, Hahnweg 2
Deggendorf, Lichtspielhaus, Westlicher Stadtgraben 26
Kempten, Colosseum,
Königstraße 3
Königsbrunn, Cineplex, Bürgermeister-Wohlfarth-Straße 81
Nürnberg, Admiral, Königstraße 11
Pfaffenhofen, CineradoPlex, Ledererstrasse 3
Rosenheim, Citydome, Kufsteiner Straße 34
Weiden, Capitol, Bürgermeister-Prechtl-Straße27


Weitere Informationen:
-> Klick hier <-

————————————————————————-
Alle Angaben sind ohne Gewähr. Du hast eine weitere Aktion parat, durch die man kostenlos ins Kino kommt? Dann schreib uns eine Email, damit es alle erfahren: kostenlos @ sneak-kino.de

Kommentare

Schreibe einen Kommentar