Kostenlos/Gratis ins Kino zu „Sturm“:
(Eine Aktion der „Brigitte“)

————————————————————————-

Wann finden die Vorstellungen statt?
Am Montag, den 31.08.2009, um 20:00 Uhr (Berlin, Essen, Hamburg, Köln, Leipzig, Nürnberg, Stuttgart ) bzw. um 20:30 Uhr (Düsseldorf, Frankfurt/Main, München).

Was läuft?

Hannah Maynard ist Anklägerin am Kriegsverbrechertribunal in Den Haag und führt einen Prozess gegen Goran Duric, einen ehemaligen Befehlshaber der jugoslawischen Volksarmee. Ihm wird vorgeworfen, für die Deportation und den späteren Tod bosnisch-muslimischer Zivilisten in Kasmaj, einer Kleinstadt in der heutigen Republika Srpska, verantwortlich zu sein. Als sich ein wichtiger Augenzeuge bei seiner Aussage in Widersprüche verstrickt, schickt das Gericht eine Delegation nach Bosnien, um sich vor Ort ein Bild zu machen. Die Zweifel an der Glaubwürdigkeit des Zeugen erhärten sich, allem Anschein nach sagt er nicht die Wahrheit. Kurz darauf findet man seine Leiche; er hat sich in seinem Hotelzimmer das Leben genommen. Hannah gibt den Fall noch nicht verloren. Trailer: Klick hier

Wie komme ich an Karten?

Um 16:00 Uhr gibt es noch einmal für alle Städte Karten.

Einfach unten auf den Link ‚zu den Karten‘ klicken und das Formular ausfüllen. Es gibt wie immer 2 Karten pro Bestätigungsmail.

Wo finden die Vorstellungen statt?
Durchgestrichen = Keine Karten mehr vorhanden!

Berlin, Filmtheater am Friedrichshain, Bötzowstraße 1-5
Düsseldorf, Cinema, Schneider-Wibbel-Gasse 5-7
Essen, Astra, Teichstraße 2
Frankfurt, Cinema Kinos, Roßmarkt 7
Hamburg, Abaton Kino, Allende-Platz 3
Köln, Cinenova, Herbrandstraße 11
Leipzig, Passage-Kinos, Hainstraße 19a
München, City Kino, Sonnenstr. 12
Nürnberg, Cinecitta, Gewerbemuseumsplatz 3
Stuttgart, Atelier am Bollwerk, Hohestraße 26

Zu den Karten…:

-> Klick hier <-

Sollten bei einer Stadt die Karten bereits vergeben sein, dann wäre es nett, wenn ihr dies unter den Kommentaren meldet!
————————————————————————-
Alle Angaben sind ohne Gewähr.
Du hast eine weitere Aktion parat, durch die man kostenlos ins Kino kommt? Dann schreib uns eine Email, damit es alle erfahren: kostenlos @ sneak-kino.de

Kommentare

Schreibe einen Kommentar