Kostenlos/Gratis ins Kino zu „Sunshine Barry und die Discowürmer“:
(Eine Aktion der „Bild“)

————————————————————————-

Wann finden die Vorstellungen statt?
Am Sonntag, den 25.10.2009, um 11:30 Uhr. Eventuell abweichende Uhrzeiten werden am Telefon angesagt.

Was läuft?

Barry ist ein junger Regenwurm, der es satt hat, am Ende der Nahrungskette zu stehen. Alle anderen Tiere im Garten betrachten Regenwürmer als Verlierer: keine Arme, kein Rückgrat, kein Hirn! Barrys einzige Zukunftsperspektive ist eine „Karriere“ im mittleren Management in der Kompostierungsindustrie. Wenn er einen Wunsch frei hätte, dann den, dass er nie als Wurm geboren worden wäre. Eines Tages stolpert er über eine alte Disco-Platte, und der Boogie erfasst ihn. Barry hat eine brillante Idee – er möchte die beste Disco-Band der Welt gründen: Sunshine Barry und die Discowürmer! Alle würden tanzen und vergessen, dass es sich hier um Würmer handelt. Das wäre Barrys Ausweg aus dem erbärmlichen Wurmsein! Darüber hinaus könnte er damit vielleicht das Herz der schönen Gloria erobern. Er organisiert ein Casting, um die restlichen Bandmitglieder zu finden. Trailer: Klick hier

Wie komme ich an Karten?
Einfach die unten aufgeführte Telefonnummer + Endzahl für eure Stadt anrufen (Beispiel: Für Berlin wählt ihr die 013781009110). Am Telefon wird euch ein Pincode angesagt. Diesen müsst ihr euch unbedingt notieren, da ihr sonst am Previewtag keine Kinokarten erhaltet. 1 Pincode entspricht 2 Kinokarten für die Vorstellung. Insgesamt werden 4000 Karten vergeben.

Kosten:
50 Cent/Anruf aus dem Festnetz. Vom Handy sind die Kosten abweichend – werden euch aber angesagt.

Nummer:
01378-100911-X (X=Zahlen für die Stadt, für die man die Karten möchte – z.B. 0 für Berlin)

Wo finden die Vorstellungen statt?
Durchgestrichen = Keine Karten mehr vorhanden!

– 0 Berlin, CineStar Hellersdorf, Stendaler Straße 25
– 1 Köln, Filmpalast, Hohenzollernring 22-24
– 2 Erlangen, Cinestar, Nürnberger Straße 31
– 3 Mainz, Cinestar, Holzhofstraße 1
– 4 Chemnitz, Cinestar, Hartmannstraße 11
– 5 Dortmund, Cinestar, Steinstraße 44
– 6 Frankfurt/Main, Cinestar Metropolis, Eschenheimer Anlage 40
Bremen, Cinestar, Hans-Bredow-Straße 9
Saarbrücken, Cinestar, Sankt Johanner Straße 61
– 9 Garbsen, Cinestar, Rathausplatz 2

Sollten bei einer Stadt die Karten bereits vergeben sein, dann wäre es nett, wenn ihr dies unter den Kommentaren meldet!
————————————————————————-

Alle Angaben sind ohne Gewähr.
Du hast eine weitere Aktion parat, durch die man kostenlos ins Kino kommt? Dann schreib uns eine Email, damit es alle erfahren: kostenlos @ sneak-kino.de

Kommentare

Schreibe einen Kommentar