Kostenlos/Gratis ins Kino zu “Sunshine Barry und die Discowürmer”:
————————————————————————-
Wann finden die Vorstellungen statt?
Am Mittwoch, den 28. Oktober 2009, um 14.00 Uhr und 16:00 Uhr.

Was läuft?

Barry ist ein junger Regenwurm, der es satt hat, am Ende der Nahrungskette zu stehen. Alle anderen Tiere im Garten betrachten Regenwürmer als Verlierer: keine Arme, kein Rückgrat, kein Hirn! Barrys einzige Zukunftsperspektive ist eine “Karriere” im mittleren Management in der Kompostierungsindustrie. Wenn er einen Wunsch frei hätte, dann den, dass er nie als Wurm geboren worden wäre. Eines Tages stolpert er über eine alte Disco-Platte, und der Boogie erfasst ihn. Barry hat eine brillante Idee – er möchte die beste Disco-Band der Welt gründen: Sunshine Barry und die Discowürmer! Alle würden tanzen und vergessen, dass es sich hier um Würmer handelt. Das wäre Barrys Ausweg aus dem erbärmlichen Wurmsein! Darüber hinaus könnte er damit vielleicht das Herz der schönen Gloria erobern. Er organisiert ein Casting, um die restlichen Bandmitglieder zu finden. Trailer: Klick hier

Wie komme ich an die Karten?
Einfach unten auf den Link ‘Zu den Karten’ klicken und das Formular ausfüllen. 

Wo finden die Vorstellungen statt?
Tübingen, Kino Blaue Brücke, Am Stadtgraben 2

Zu den Karten…

-> Klick hier <-
————————————————————————-
Alle Angaben sind ohne Gewähr. Du hast eine weitere Aktion parat, durch die man kostenlos ins Kino kommt? Dann schreib uns eine Email, damit es alle erfahren: kostenlos @ sneak-kino.de

Kommentare

Schreibe einen Kommentar