Kostenlos/Gratis ins Kino zu „Superclassico … Meine Frau will heiraten“:
(Eine Aktion der Zeitschrift „Brigitte“)
– – – – –
Wann finden die Vorstellungen statt?
Am Montag, den 23.04.2012, um 20:00 Uhr.

Was läuft?

Christian (Anders W. Berthelsen) ist Besitzer eines Weingeschäftes und lebt mit seinem 16-jährigen Sohn Oscar in Kopenhagen. Seine Frau Anna (Paprika Steen) ist nach Argentinien gegangen, um erfolgreich eine Karriere als Fußballmanagerin zu starten. Christian lässt die Zeit verstreichen und hofft, dass seine Frau bald zurückkommt. Stattdessen flattern ihm, just als sein Weinladen kurz vor dem Aus steht, die Scheidungspapiere ins Haus. Jetzt muss Christian handeln. Trailer: Klick hier

Wie komme ich an die Karten?
Ab ca. 17:30 Uhr gibt es noch einmal für alle Städte Tickets!! Einfach unten auf den Link ‚Zu den Karten‘ klicken
.. Sobald die Formulare freigegeben sind, könnt ihr die entsprechende Stadt dann anklicken und euch eintragen. Wichtig: Es kann sein, dass dieses Mal ein Brigitte-Community Account gebraucht wird. Daher vorsichtshalber einen anlegen.

Kosten?
Völlg Kostenlos!

Wo finden die Vorstellungen statt?

Berlin, Filmtheater am Friedrichshain, Bötzowstraße 1-5
Dresden, Programmkino Ost, Schandauer Straße 73
Düsseldorf, Cinema, Schneider-Wibbel-Gasse 5-7
Frankfurt/Main, Cinema, Roßmarkt 7
Freiburg, Friedrichsbau, Kaiser-Joseph-Straße 268
Hamburg, Passage, Mönckebergstraße 17
Köln, Cinenova, Herbrandstraße 11
München, Kinos Münchner Freiheit, Leopoldstraße 82
Nürnberg,
Metropolis, Stresemannplatz 8
Stuttgart, Atelier am Bollwerk, Hohe Straße 26

Zu den Karten…?

Klick hier

– – – – –
Alle Angaben sind ohne Gewähr. Du hast eine weitere Aktion parat, durch die man kostenlos ins Kino kommt? Dann schreib uns eine Email, damit es alle erfahren: kostenlos @ sneak-kino.de


2 Kommentare
  1. sind die karten denn schon vergriffen?

  2. Da muss man verdammt schnell sein- habe meine Karten um 17.31 erhalten, kurz danach waren fast alle Städte schon wieder weg!

Schreibe einen Kommentar