Kostenlos/Gratis ins Kino zu „Superclassico … Meine Frau will heiraten!“:
(Eine Aktion von ’neu.de‘)

– – – – –

Wann finden die Vorstellungen statt?
Am Mittwoch, den 25.04.2012, um 20:00 Uhr.

Was läuft?

Christian (Anders W. Berthelsen) ist Besitzer eines Weingeschäftes und lebt mit seinem 16-jährigen Sohn Oscar in Kopenhagen. Seine Frau Anna (Paprika Steen) ist nach Argentinien gegangen, um erfolgreich eine Karriere als Fußballmanagerin zu starten. Christian lässt die Zeit verstreichen und hofft, dass seine Frau bald zurückkommt. Stattdessen flattern ihm, just als sein Weinladen kurz vor dem Aus steht, die Scheidungspapiere ins Haus. Jetzt muss Christian handeln.

Wie komme ich an Karten?
Einfach unten auf den Link „Zu den Karten“ klicken und das Formular ausfüllen.

Kosten:
Völlig kostenlos!

Wo finden die Vorstellungen statt?
Durchgestrichen = Keine Karten mehr vorhanden!

Berlin, Cinemaxx Potsdamer Platz, Potsdamer Straße 5
Bremen, Gondel, Heerstraße 207
Hamburg, Studio Kino, Bernstorffstraße 93
Leipzig, Passage-Kino, Hainstraße 19a
München, Münchner Freiheit, Leopoldstraße 82
Stuttgart, Atelier am Bollwerk, Hohe Straße 26

Zu den Karten…:

– – – > Klick hier < – – –

– – – – –
Alle Angaben sind ohne Gewähr.
Du hast eine weitere Aktion parat, durch die man kostenlos ins Kino kommt? Dann schreib uns eine Email, damit es alle erfahren: post @ sneak-kino.de

7 Kommentare
  1. Ich glaube es gibt nur noch Karten für Leipzig… (zumindest konnte ich nur Leipzig auswählen..)

  2. Alle Karten sind vergeben!

  3. Ich habe es zwei mal probiert und jedesmal stand da, dass es erfolgreich war. Jedoch habe ich nie eine Bestätigungmail an meine Adresse erhalten. War das bei Euch auch so?

    • Wir haben auch keine Bestätigungs-Email erhalten und ich habe mich schon mehrmals mit neu.de in Verbindung gesetzt, aber man bekomme K E I N E Antwort. Mehr als suspekt oder nur Adressensammlung ;o(

  4. Hey. Hab für meine Ma 2 Karten für Berlin bestellt, gleich nachdem es online war. Die Bestätigungsemail kam auf jeden Fall sofort im Postfach an.

  5. Hey,
    meine Bestätigung war im Spamordner 🙂

  6. Wir haben für Berlin auch keine Bestätigungs-Email erhalten und ich habe mich schon mehrmals mit neu.de in Verbindung gesetzt, aber man bekommt K E I N E Antwort. Mehr als suspekt ;o(

Schreibe einen Kommentar