Kostenlos/Gratis ins Kino zu „Taking Woodstock“:
(Eine Aktion des „Stern“)

————————————————————————-

Wann finden die Vorstellungen statt?
Am Montag, den 31.08.2009, um 20:00 Uhr.

Was läuft?

In der beschaulichen Kleinstadt Bethel, im Bundesstaat New York, betreibt das Ehepaar Teichberg ein kleines Motel. Ihr Sohn Elliot träumt von einer Karriere als Innenausstatter in New York und versucht nebenher mehr schlecht als recht seine eigenen Bilder zu verkaufen. Wie jedes Jahr verbringt er einige Zeit in den Sommermonaten bei seinen Eltern und geht ihnen im Motel zur Hand. Und wie jedes Jahr erfährt er, dass das Motel tief in den Roten Zahlen steht. Der beinah gewohnte Gang zur Bank verläuft wenig zufriedenstellend und die Familie muss handeln. Eher zufällig liest Elliot in der Zeitung, dass im Nachbarort ein großes Musikfestival nicht stattfinden kann, da sich die dortige Bevölkerung gegen die „Hippie-Veranstaltung“ erfolgreich wehrte. Spontan kommt ihm die Idee, das Musikfestival in der eigenen Stadt zu veranstalten. Er ruft den Veranstalter an, macht ihm ein Angebot und bezieht andere Stadtbewohner mit in seinen Plan ein, die dem Festival nach zähen Verhandlungen und einem höheren finanziellen Ausgleich riesige Weideflächen zur Verfügung stellen. Nach kurzer Zeit finden sich in Bethel eine Horde von Organisatoren, Anwälten und zahlreiche Musikfans ein und das Motel der Teichbergs mausert sich zum Auffanglager und Herberge für die immer zahlreicher werdenden Gäste. Die Geldsorgen verpuffen im Nu und dem größten Highlight der Musikgeschichte steht nichts mehr im Wege. Trailer: Klick hier Kritik: Klick hier

Wie komme ich an Karten?
Einfach die unten aufgeführte Telefonnummer + Endzahl für eure Stadt anrufen (Beispiel: Für Berlin wählt ihr die 090032469691). Am Telefon wird euch ein Pincode angesagt. Diesen müsst ihr euch unbedingt notieren, da ihr sonst am Previewtag keine Kinokarten erhaltet. 1 Pincode entspricht 2 Kinokarten für die Vorstellung.

Kosten:
69 Cent/Min aus dem Festnetz. Vom Handy sind die Kosten abweichend, werden euch aber am Telefon genannt. Der Anruf dauert ca. 1 Minute.

Nummer:
0900-3246969-X(X=Zahlen für die Stadt, für die man die Karten möchte – z.B. 0 für Berlin)

Wo finden die Vorstellungen statt?
Durchgestrichen = Keine Karten mehr vorhanden!

– 0 Berlin, Kant-Kinos, Kantstraße 54
– 1 Düsseldorf, UCI, Hammer Straße 29
– 2 Frankfurt/Main, Harmonie-Kinos, Dreieichstraße 54
– 3 Hamburg, Passage-Kino, Mönckebergstraße 17
– 4 Hannover, CinemaxX, Nikolaistraße
– 5 Köln, Odeon, Severinstraße 81
– 6 Leipzig, Passage-Kinos, Hainstraße 19
7 München, Münchner Freiheit, Leopoldstraße 82
8 Nürnberg, Cinecitta, Gewerbemuseumsplatz 3
– 9 Stuttgart, Delphi, Tübinger Straße 6

Sollten bei einer Stadt die Karten bereits vergeben sein, dann wäre es nett, wenn ihr dies unter den Kommentaren meldet!
————————————————————————-
Alle Angaben sind ohne Gewähr.
Du hast eine weitere Aktion parat, durch die man kostenlos ins Kino kommt? Dann schreib uns eine Email, damit es alle erfahren: kostenlos @ sneak-kino.de

Kommentare

Schreibe einen Kommentar