Kostenlos/Gratis ins Kino zu „The Wrestler“:
(Eine Aktion von „Intro“)
————————————————————————-
Wann findet die Vorstellung statt?
Am Montag, den 09.03.2009, um 19:30 Uhr.

Was läuft?

Los Angeles, 1915. Der Stuntman Roy Walker liegt nach einem missglückten Stunt im Krankenhaus. Viel schlimmer als die gebrochenen Beine schmerzt ihn jedoch der Verlust seiner großen Liebe, die ihn für einen anderen Mann verlassen hat. Im Krankenhaus trifft Roy auf die kleine Alexandria. Er beginnt, dem Mädchen eine phantastische Geschichte über fünf mythische Helden zu erzählen, die gemeinsam einen Rachefeldzug gegen den korrupten Gouverneur Odious planen. Je weiter er die Geschichte erzählt, desto mehr verschwimmen die Grenzen zwischen Fiktion und Realität. Doch Roy will ihr die Geschichte nicht zu Ende erzählen – es sei denn, Alexandria stiehlt ihm eine tödliche Dosis Morphium aus dem Medizinschrank…
Trailer:
Klick hier

Wie komme ich an die Karten?
Einfach unten auf den Link „Zu den Karten“ klicken und das Formular ausfüllen. Wichtig: Der Film wird voraussichtlich in der deutschen Version gezeigt.

Kosten?

Völlg Kostenlos!

Wo findet die Vorstellung statt?
Durchgestrichen = Keine Karten mehr verfügbar 

Köln, Rex, Hohenzollernring 60

Zu den Karten:
Hier geht es zu den Karten für The Wrestler

————————————————————————-
Alle Angaben sind ohne Gewähr. Du hast eine weitere Aktion parat, durch die man kostenlos ins Kino kommt? Dann schreib uns eine Email, damit es alle erfahren: kostenlos @ sneak-kino.de

Kommentare

Schreibe einen Kommentar