Kostenlos/Gratis ins Kino zu “The Help”:
(Eine Aktion von der Zeitschrift “Kino.de”)

————————————————————————-

Wann finden die Vorstellungen statt?
Am Mittwoch, den 23
.11.2011, um 19:30 Uhr (Hamburg, München) bzw. um 20:00 Uhr (Düsseldorf, Stuttgart).

Was läuft?

1960 in Jackson, Mississippi: Die junge Skeeter (Emma Stone) fasst – angetrieben von ihrem ausgeprägten Gerechtigkeitssinn – den Entschluss, afro-amerikanische Frauen zu interviewen, die als Hausmädchen für weiße Familien und deren Kinder sorgen.  Doch damit verstößt sie nicht nur gegen den guten Ton, sondern auch gegen das Gesetz und bringt sich und alle, die dieses geheime Projekt unterstützen, in Gefahr. Allen voran die gutherzige Aibileen (Viola Davis) und die resolute Minnie (Octavia Spencer).
Trailer: Klick hier

Wie komme ich an Karten?
Einfach auf den Link “Zu den Karten” klicken, die gewünschte Stadt auswählen und zur Teilnahme euren facebook-Account mit Kino.de verbinden. Nach erfolgter Anmeldung könnt ihr ja – wenn ihr möchtet – die Verbindung zu kino.de in eurem Account wieder abschalten. Achja Thema facebook: Werdet doch auch Fan von unserer facebook-Seite 🙂

Kosten:
Völlig kostenlos!

Wo finden die Vorstellungen statt?
Durchgestrichen = Keine Karten mehr vorhanden!

Düsseldorf, UFA Palast, Worringer Straße 142
Hamburg, CinemaxX, Dammtordamm 1
München, CinemaxX, Isatorplatz 8
Stuttgart, Metropol, Bolzstraße 10

Zu den Karten…:

– – – > Klick hier < - -

P.S.: Danke an Christian für den Tipp!

————————————————————————-
Alle Angaben sind ohne Gewähr.
Du hast eine weitere Aktion parat, durch die man kostenlos ins Kino kommt? Dann schreib uns eine Email, damit es alle erfahren: kostenlos @ sneak-kino.de

Kommentare

Schreibe einen Kommentar