Kostenlos ins Kino zu The Peanut Butter Falcon:
(Eine Aktion vom Spiegel)

Wann finden die Vorstellungen statt?

Am Montag, den 16.12.2019, um 20:00 Uhr.

Was läuft?

Der 22-jährige Zak will raus! Raus aus dem Altenheim, in das er wegen seines Down-Syndroms gesteckt wurde. Aber seine Betreuerin Eleanor weiß die Fluchtpläne ihres Schützlings immer wieder zu durchkreuzen. Angetrieben von seinem großen Traum, Profi-Wrestler zu werden, gelingt Zak eines Nachts doch noch der Ausbruch. Nur mit einer Unterhose bekleidet, stürzt er sich ins größte Abenteuer seines Lebens. Dabei trifft Zak auf den zwielichtigen Tyler, der selbst auf der Flucht vor rachsüchtigen Fischern ist und eigentlich keine Klette am Bein gebrauchen kann. Doch schon bald werden aus den beiden ungleichen Männern echte Freunde, die ihre Reise gemeinsam auf einem selbstgebauten Floß fortsetzen wollen. Unverhofft bekommen sie Gesellschaft von Eleanor, die Zak gefolgt ist und ihn unbedingt ins Heim zurückbringen will. Und auch Tylers Verfolger sind dem ungewöhnlichen Gespann schon dicht auf den Fersen…Zum deutschen Trailer von The Peanut Butter Falcon.

Wie komme ich an Karten?

Klicke einfach unten auf den Link „Zu den Karten” und trage Dich in das Formular ein. Um an der Verlosung teilzunehmen, musst Du Dir (falls noch nicht vorhanden) eine kostenlose SPIEGEL-ID anlegen. Die Karten werden verlost.

Die Gewinner der Karten werden ab 12.12.2019 per E-Mail informiert. Die Gewinner erhalten eine vierstellige Eintrittsnummer, mit der die Karten bis kurz vor Beginn der Vorführung an der Kinokasse des ausgewählten Kinos abgeholt werden können.

Wo finden die Vorstellungen statt?

– Berlin, Kino in der Kulturbrauerei, Schönhauser Allee 36
Düsseldorf, Atelier Kino im Savoy-Theater, Graf-Adolf-Straße 47
Frankfurt/Main, Cinema, Roßmarkt 7
Hamburg, UCI-Mundsburg, Hamburger Straße 1 – 15
Köln, Weisshaus Kino, Luxemburger Straße 253
München, CinemaxX, Isartorplatz 8
Nürnberg, Cinecittà, Gewerbemuseumsplatz 3
Stuttgart, Atelier am Bollwerk. Hohe Straße 26

Zu den Kinokarten

Zu den kostenlosen Kinotickets für The Peanut Butter Falcon

Falls Du Karten suchst oder vergeben möchtest, steht Dir unsere facebook-Gruppe zur Verfügung.

Alle Angaben sind ohne Gewähr.
Du hast eine weitere Aktion parat, durch die man kostenlos ins Kino kommt? Dann schreib uns eine Email, damit es alle erfahren: kostenlos @ sneak-kino.de

12 Kommentare
  1. Bitte 2 Karten für München.
    Vielen Dank und Grüße

  2. Biete zwei Karten für Atelier Düsseldorf danke

  3. Nichts gehört bis jetzt :-(

  4. Die lassen sich diesmal aber Zeit. Oder hat schon jemand was gehört?

  5. Ich warte auch schon die ganze Zeit auf die E-Mailbenachrichtigung.

  6. Werden neuerdings nur die Gewinner benachrichtigt? Sonst hat man doch auch eine Absagemail bekommen. Sehr merkwürdig.

  7. Hat sich erledigt. Mail ist eingetrudelt: sie haben diesmal leider kein…..

  8. Hat jemand noch einen (1) Platz für Frankfurt übrig? Könnten dann ggf nen Treffpunkt ausmachen? Ein Freund bräuchte noch eine…

  9. Ich habe zwei Karten für Köln gewonnen. Wird der Film im Original (OmU) gezeigt?

Schreibe einen Kommentar