Kostenlos/Gratis ins Kino zu “The Town“:
(Eine Aktion von filmstarts.de)
————————————————————————-

Wann finden die Vorstellungen statt?
Am Freitag, den 17.09.2010, um 19:00 Uhr (Hamburg), um 19:30 Uhr (Köln) und um 20:00 Uhr (Berlin, München).

Was läuft?


In Boston gibt es über 300 Banküberfälle pro Jahr. Und die meisten Bankräuber leben in dem nur einen Quadratkilometer großen Viertel Charlestown. Einer davon ist Doug MacCray, aber er ist aus anderem Holz geschnitzt als die Mehrzahl seiner Kollegen. Im Gegensatz zu ihnen hatte Doug die Chance auf ein normales Leben, die Chance dem kriminellen Umfeld seines Vaters zu entkommen. Stattdessen wurde er der Anführer einer Bande skrupelloser Bankräuber, die sich nehmen, was sie wollen – ohne dabei erwischt zu werden. Dougs einzige Familie sind seine Komplizen. Zu ihnen gehört Jem, der trotz seines gefährlich aufbrausenden Temperaments fast der Bruder geworden ist, den Doug nie hatte. Trailer: Klick hier

Wie komme ich an Karten?
Einfach unten auf den Link ‘Zu den Karten’ klicken und das Formular ausfüllen. Für das Eintragen ist ein Account bei www.filmstarts.de nötig.

Kosten:
Völlig kostenlos!

Wo finden die Vorstellungen statt?
Durchgestrichen = Keine Karten mehr vorhanden!

Berlin, Cinestar, Potsdamer Straße 4
Hamburg, Abaton, Allende-Platz 3
Köln, Metropolis, Ebertplatz 19
München, Deutsches Museum, Museumsinsel 1

Zu den Karten?

-> Klick hier <-

————————————————————————-
Alle Angaben sind ohne Gewähr.
Du hast eine weitere Aktion parat, durch die man kostenlos ins Kino kommt? Dann schreib uns eine Email, damit es alle erfahren: kostenlos @ sneak-kino.de

Kommentare

Schreibe einen Kommentar