Kostenlos/Gratis ins Kino zu „The Wrestler“:
(Eine Aktion vom Spiegel)

————————————————————————-

Was läuft?

Randy „The Ram“ Robinson ist ein Gladiator des Pop-Zeitalters. Als Wrestler feierten ihn früher die Fans in ganz Amerika. Doch der Preis dieses Ruhms war hoch: Der Star von einst ist ein Wrack, er hält sich mit Billigkämpfen für seine letzten, unverbesserlichen Anhänger über Wasser. Selbst mit der üblichen Dosis an Steroiden lässt sich der körperliche Verfall nicht mehr aufhalten. Nach einem Herzanfall erkennt Randy endlich die Grenzen dieser Existenz: Der Einzelgänger nimmt Kontakt zu seiner lang entfremdeten Tochter Stephanie auf, findet in der Stripperin Cassidy eine Seelengefährtin und wagt die ersten Schritte in ein gewöhnliches Berufsleben. Doch Wrestling ist mehr als ein Job, den man einfach so ablegt, es ist ein Schicksal. Gilt auch für „The Ram“ die alte und brutale Ring-Weisheit „Sie kommen nie zurück“?
Trailer: Klick hier

Wann finden die Vorstellungen statt?
Am Montag, den 16.02.2009, um 20:00 Uhr.

Wie komme ich an Karten?
Einfach die unten aufgeführte Telefonnummer + Endzahl für eure Stadt anrufen. Notiert euch den Pincode, der am Telefon angesagt wird. Am Previewtag geht ihr dann mit dem Pincode ins angegebene Kino und erhaltet dann zwei kostenlose Karten für den Film.

Kosten:
69 Cent/Min aus dem Festnetz. Die Kosten weichen ab, wenn ihr vom Handy anruft (werden euch aber vorher angesagt). Der Anruf dauert ca. 2 Minuten. Ihr könnt direkt nach Nennung des Pincodes auflegen. So könnt ihr eventuell auch unter einer Minute bleiben.

Nummer:
0900/3246262-X (X=Zahl für die Stadt, für die man die Karten möchte)

Wo finden die Vorstellungen statt?
Durchgestrichen = Keine Karten mehr verfügbar!

0 Berlin, Kino in der Kulturbrauerei, Schönhauser Allee 36
– 1 Dresden, Schauburg, Königsbrücker Straße 55
– 2 Düsseldorf, Cinema, Schneider-Wibbel-Gasse 5
– 3 Frankfurt am Main, Cinestar Metropolis, Eschenheimer Anlage 40
– 4 Hamburg, CinemaxX Wandsbek, Quarree 8-10
– 5 Hannover, CinemaxX Raschplatz, Raschplatz 6
– 6 Köln, Cinenova, Herbrandstraße 11
– 7 Leipzig
, Cinestar, Petersstraße 44
– 8 München, Münchner Freiheit, Leopoldstraße 82
– 9 Stuttgart, EM Theater, Bolzstraße 4


P.S.: Sollten bei einer Stadt die Karten bereits vergriffen sein, wäre es nett, wenn ihr das unten bei den Kommentaren meldet…Dann können sich wenigstens die anderen Leute den Anruf sparen 😉

————————————————————————-
Alle Angaben sind ohne Gewähr.
Du hast eine weitere Aktion parat, durch die man kostenlos ins Kino kommt? Dann schreib uns eine Email, damit es alle erfahren: kostenlos @ sneak-kino.de

Kommentare

Schreibe einen Kommentar