Kostenlos/Gratis ins Kino zu “Tournée”:
(Eine Aktion von “Intro”)

————————————————————————-
Wann finden die Vorstellungen statt?
Am Mittwoch, den 7.September 2011, um 20.00 Uhr (in Düsseldorf: 19:30 Uhr).

Was läuft?

tournee

Seine Karriere und sein Leben in Frankreich waren am Ende: Ärger, Schulden, Feinde an allen Fronten. Der einstige TV-Produzent Joachim (Mathieu Amalric) ließ schließlich Frau und Kinder zurück, um in den USA einen Neuanfang zu wagen. Und tatsächlich gelingt ihm mit einer New Burlesque Show ein Achtungserfolg, der ihn von einer triumphalen Rückkehr in seine Heimat träumen lässt. Trailer: Klick hier

Wie komme ich an die Karten?
Einfach unten auf den Link “Zu den Karten” klicken und auf der Seite dann die gewünschte Stadt auswählen. Dann das Formular ausfüllen und schon habt ihr die Karten.

Kosten?
Völlig kostenlos!

Wo finden die Vorstellungen statt?

Düsseldorf, Bambi, Klosterstraße 78
Frankfurt/Main, Harmonie, Dreieichstraße 54
Hamburg, Blankeneser Kino, Blankeneser Bahnhofstraße 4

Köln, Cinenova, Herbrandstraße 11

Stuttgart, Cinema, Königstraße 22

Zu den Karten…:
-> Klick hier <-

————————————————————————-
Alle Angaben sind ohne Gewähr. Du hast eine weitere Aktion parat, durch die man kostenlos ins Kino kommt? Dann schreib uns eine Email, damit es alle erfahren: kostenlos @ sneak-kino.de

Kommentare

Schreibe einen Kommentar