Kostenlos/Gratis ins Kino zu „Transformers – Die Rache“:
(Eine Aktion von „Pro Sieben“)

————————————————————————-
Wann finden die Vorstellungen statt?
Am Dienstag, den 23. Juni 2009, um 20:00 Uhr bzw. um 20:15 Uhr (in München).

Was läuft?

Nachdem Sam Witwicky die Welt mit Hilfe der gutmütigen Autobots vor den bösartigen Decepticons gerettet hat, freut er sich auf ein normales Leben. Als er aufs College geht, lässt er nicht nur Freundin Mikaela zurück, sondern auch Roboter-Kumpel Bumblebee. Doch bald wird Sam von seltsamen Visionen heimgesucht. Erneut steht ein Kampf der außerirdischen Roboter bevor, bei dem das Schicksal der Menschheit auf dem Spiel steht. Sam scheint den Schlüssel zu ihrer Rettung in der Hand zu halten, doch diesmal bekommen es er, Mikaela und die Autobots mit einem noch mächtigeren Gegner zu tun… Trailer: Klick hier

Wie komme ich an die Karten?
Einfach unten auf den Link „Zu den Karten“ klicken und das Formular ausfüllen. Im letzten Feld könnt ihr dann die gewünschte Stadt auswählen.

Kosten?
Völlig kostenlos!

Wo finden die Vorstellungen statt?

(durchgestrichen = Keine Karten mehr verfügbar)

Berlin, Cinemaxx Potsdamer Platz, Potsdamer Strasse 5

Essen, CinemaxX, Berliner Platz 4/5
Halle(Saale), CinemaxX, Charlottenstraße 10
Hamburg, CinemaxX Dammtor, Dammtordamm 1
München, Mathäser, Bayerstrasse 3-5
Sulzbach, Kinopolis Main Taunus, Main-Taunus-Zentrum

Zu den Karten…:
-> Klick hier

————————————————————————-
Alle Angaben sind ohne Gewähr. Du hast eine weitere Aktion parat, durch die man kostenlos ins Kino kommt? Dann schreib uns eine Email, damit es alle erfahren: kostenlos @ sneak-kino.de

Kommentare

Schreibe einen Kommentar