Kostenlos/Gratis ins Kino zu „Up in the Air“:
(Eine Aktion der „Cinema“)

– – – – – – – – – –

Wann finden die Vorstellungen statt?
Am Montag, den 01.02.2010, um 20:00 Uhr.

Was läuft?

Über den Wolken ist die Freiheit grenzenlos für Ryan Bingham. 322 Tage im Jahr ist der passionierte Vielflieger in der Luft oder in Airport-Hotels, ununterbrochen unterwegs zu Firmen irgendwo in den USA. Dort übernimmt er die unliebsame Aufgabe, Mitarbeiter möglichst schmerzfrei über ihre Entlassung zu informieren. Ryan selbst hat nur ein Ziel: Er will der siebte Mensch werden, der als Frequent Flyer die sagenumwobene 10.000.000-Meilen-Schallmauer durchbricht. Doch dann lernt er auf einer seiner Reisen am Flughafen eine verwandte Seele kennen, die Geschäftsfrau Alex, die eine menschliche Seite in ihm weckt, die er längst vergessen glaubte. Trailer: Klick hier

Wie komme ich an Karten?
Einfach die unten aufgeführte Telefonnummer + Endzahlen für eure Stadt anrufen (Beispiel: Für Berlin wählt ihr die 0900310093501). Am Telefon wird euch ein Pincode angesagt. Diesen müsst ihr euch unbedingt notieren, da ihr sonst am Previewtag keine Kinokarten erhaltet. Weiterhin müsst ihr am Telefon Name und Telefonnummer angeben. 1 Pincode entspricht 2 Kinokarten für die Vorstellung. Insgesamt werden 5000 Karten vergeben.

Kosten:
64 Cent/Min aus dem Festnetz. Vom Handy sind die Kosten abweichend – werden euch aber angesagt. Der Anruf dauert ca. 2 Minuten.

Nummer:
0900-3100935-XX (XX=Zahlen für die Stadt, für die man die Karten möchte – z.B. 01 für Berlin)

Wo finden die Vorstellungen statt?
Durchgestrichen = Keine Karten mehr vorhanden!

– 01 Berlin, CinemaxX Potsdamer Platz, Potsdamer Straße 5
– 02 Dresden, CinemaxX, Hüblerstraße 8
– 03 Düsseldorf, Cinestar, Hansaallee 245
– 04 Frankfurt/Main, Cinestar Metropolis, Eschenheimer Anlage 40
– 05 Hamburg, UCI Othmarschen, Baurstraße 2
– 06 Hannover, CinemaxX, Nikolaistraße 8
– 07
Köln, Cinedom, Im Mediapark 1
08 München, Mathäser, Bayerstraße 3-5 
09 Nürnberg, Cinecitta, Gewerbemuseumsplatz 3
– 10 Stuttgart, Gloria, Königstraße 20

Sollten bei einer Stadt die Karten bereits vergeben sein, dann wäre es nett, wenn ihr dies unter den Kommentaren meldet!

– – – – – – – – – –
Alle Angaben sind ohne Gewähr.
Du hast eine weitere Aktion parat, durch die man kostenlos ins Kino kommt? Dann schreib uns eine Email, damit es alle erfahren: kostenlos @ sneak-kino.de

sr_adspace_id = 1000001140907;
sr_adspace_width = 300;
sr_adspace_height = 250;
sr_ad_new_window = true;
sr_adspace_type = „graphic“;

Kommentare

Schreibe einen Kommentar