Wer bei der TV-Today-Aktion kein Glück hatte, darf es bei der Cinema-Aktion noch einmal versuchen…:

Kostenlos/Gratis ins Kino zu „Vergebung“:
(Eine Aktion von der Zeitschrift „Cinema“)
————————————————————————-

Wann finden die Vorstellungen statt?
Am Dienstag, den
01.06.2010, um 20:00 Uhr.

Was läuft?

Lisbeth Salander hat den Kampf gegen ihren Widersacher Zala nur knapp überlebt und wird schwer verletzt in die Notaufnahme eingeliefert. Doch sie schwebt weiterhin in Gefahr. Denn auch Zala lebt noch. Und der Geheimdienst möchte Lisbeth mit allen Mitteln mundtot machen – auf keinen Fall darf sie die Verbindung zwischen Zala und der Regierung aufdecken.Währenddessen setzt Mikael Blomkvist alles daran, Lisbeths Unschuld an den Morden an ihrem Vormund Niels Bjurman und zwei Journalisten zu beweisen. Die Verbrechen werden nach wie vor ihr angelastet – und Mikael weiß genau, dass es nur noch eine letzte Chance gibt, Lisbeth zu retten. Trailer: Klick hier

Wie komme ich an Karten?
Einfach die unten aufgeführte Telefonnummer + Endzahlen für eure Stadt anrufen (Beispiel: Für Berlin wählt ihr die 0900310093501). Am Telefon wird euch ein Pincode angesagt. Diesen müsst ihr euch unbedingt notieren, da ihr sonst am Previewtag keine Kinokarten erhaltet. Anschließend geht ihr dann am 1.Juni in das von euch gewählte Kino und erhaltet gegen Nennung des Previewcodes zwei kostenlose Kinokarten.

Kosten:
64 Cent/Min aus dem Festnetz. Vom Handy sind die Kosten abweichend – werden euch aber angesagt. Der Anruf dauert ca. 2 Minuten.

Nummer:
0900-3100935-XX (XX=Zahlen für die Stadt, für die man die Karten möchte – z.B. 01 für Berlin)

Wo finden die Vorstellungen statt?
Durchgestrichen = Keine Karten mehr vorhanden!

– 01 Berlin, CinemaxX Potsdamer Platz, Potsdamer Platz 5
– 02 Dresden, UFA-Palast, Sankt-Petersburger-Straße 24
– 03 Düsseldorf, UFA-Palast, Worringer Straße 142
– 04 Frankfurt/Main, Cinestar Metropolis, Eschenheimer Anlage 40
– 05 Hamburg, UCI Othmarschen, Baurstraße 2
– 06 Leipzig, Cinestar, Petersstraße 44
– 07 Köln, Cinedom, Im Mediapark 1
– 08 München, Mathäser, Bayerstraße 5
09 Nürnberg, Cinecitta, Gewerbemuseumsplatz 3
10 Stuttgart, Gloria, Königstraße 20

Sollten bei einer Stadt die Karten bereits vergeben sein, dann wäre es nett, wenn ihr dies unter den Kommentaren meldet!

P.S.: Danke an Julia für den Tipp!
————————————————————————-
Alle Angaben sind ohne Gewähr.
Du hast eine weitere Aktion parat, durch die man kostenlos ins Kino kommt? Dann schreib uns eine Email, damit es alle erfahren: kostenlos @ sneak-kino.de

Kommentare

Schreibe einen Kommentar