Kostenlos/Gratis ins Kino zu „Vertraute Fremde“:
(Eine Aktion von „X-Verleih“)

————————————————————————-

Wann finden die Vorstellungen statt?
Wann die Vorstellungen stattfinden, entnehmt ihr bitte unten aus der Städteliste.

Was läuft?

Der Comic-Zeichner Thomas steigt nach einer Geschäftsreise in den falschen Zug und landet in einem Dorf in den französischen Bergen – dem Ort seiner Kindheit. Lange war Thomas nicht mehr hier, Erinnerungen kommen hoch an die Zeit, als sein Vater die Familie ohne Ankündigung verlassen hatte. Noch ahnt er nicht, welches Abenteuer ihn nun erwartet. Trailer: Klick hier

Wie komme ich an die Karten?
Einfach eine E-Mail an gewinnspiel at x-verleih.de schicken. Im Betreff bitte die Stadt angeben, für die man Karten möchte – als Text bitte den eigenen Namen. Pro Stadt werden 10 Karten verlost.

Wo finden die Vorstellungen statt?

Berlin, Kulturbrauerei – am 20.05.2010 um 19:30 Uhr
Bremen, Gondel – am 23.05.2010 um 20:30 Uhr
Köln, Off Broadway – am 19.05.2010 um 20:00 Uhr
Leipzig, Passage-Kinos – am 21.05.2010 um 20:00 Uhr
München, Atelier – am 18.05.2010 um 19:00 Uhr
Münster, Schlosstheater – am 22.05.2010 um 18:00 Uhr
Osnabrück, Cinema Arthouse – am 23.05.2010 um 11:30 Uhr

————————————————————————-
Alle Angaben sind ohne Gewähr. Du hast eine weitere Aktion parat, durch die man kostenlos ins Kino kommt? Dann schreib uns eine Email, damit es alle erfahren: kostenlos @ sneak-kino.de

Kommentare

Schreibe einen Kommentar