Kostenlos/Gratis ins Kino zu “vincent will meer”:
(Eine Aktion der ‘Bild’)

————————————————————————-

Wann finden die Vorstellungen statt?
Am Montag, den 19.April 2010, um – wahrscheinlich – 20:00 Uhr.

Was läuft?

Vincent haut ab! Raus aus der Klinik, in der er lernen sollte, mit seinem Tourette-Syndrom umzugehen. Er will nach Italien ans Meer – und dabei kommt er noch nicht mal bis zum Bäcker, sagt sein Vater. In der Jackentasche hat Vincent eine Bonbondose mit der Asche seiner Mutter. Im geklauten Auto sitzen die magersüchtige Marie, die ihn zur Flucht überredet hat und sein zwangsneurotischer Zimmergenosse Alexander, der die Flucht verpetzen wollte….Trailer: Klick hier

Wie komme ich an Karten?
Die Aktion startet um 11:00 Uhr. Einfach unten auf den Link ‘Zu den Karten’ klicken und das Formular ausfüllen.

Wo finden die Vorstellungen statt?
Durchgestrichen = Keine Karten mehr vorhanden!

Berlin, CinemaxX Potsdamer Platz
Frankfurt/Main, E-Kinos
Hamburg, CinemaxX Dammtor
Köln, Cinedom
München
, CinemaxX


Zu den Karten…:

– – – > Klick hier <- - -

P.S.: Danke an an die vielen Einsender!
————————————————————————-

Alle Angaben sind ohne Gewähr.
Du hast eine weitere Aktion parat, durch die man kostenlos ins Kino kommt? Dann schreib uns eine Email, damit es alle erfahren: kostenlos @ sneak-kino.de

Kommentare

Schreibe einen Kommentar