Kostenlos ins Kino zu Wann wird es endlich wieder so, wie es nie war:
(Eine Aktion von OSCAR&ME)

Wann finden die Vorstellungen statt?

Verschiedene Termine ab 06.04.2023

Was läuft?

Auf dem Gelände der größten psychiatrischen Klinik Schleswig-Holsteins aufzuwachsen ist irgendwie – anders. Für Joachim, den jüngsten Sohn von Direktor Meyerhoff (Devid Striesow), gehören die Patient*innen quasi zur Familie. Sie sind auch viel netter zu ihm als seine beiden älteren Brüder, die ihn in rasende Wutanfälle treiben. Seine Mutter (Laura Tonke) sehnt sich Aquarelle malend nach italienischen Sommernächten statt norddeutschem Dauerregen, während der Vater heimlich, aber doch nicht diskret genug, seine eigenen Wege geht. Doch während Joachim langsam erwachsen wird, bekommt seine Welt, nicht nur durch den Verlust der ersten Liebe, immer mehr Risse… Zum Trailer von Wann wird es endlich wieder so, wie es nie war

Wie komme ich an Karten?


Klicke einfach unten auf den Link „Zu den Karten” und trage Dich in das Formular ein. Je Stadt gibt es eine Vorstellung, für die (solang der Vorrat reicht)  Tickets vergeben werden können. Die Städte werden sich in nächster Zeit sicher noch einmal ändern – wir informieren bei Instagram, sobald neue Städte/Vorstellungen dazu kommen.

Wo finden die Vorstellungen statt?

  • Baden Württemberg (Ulm)
  • Bayern (Memmingen, Passau)
  • Berlin
  • Bremen
  • Hessen (Fulda, Marburg, Wiesbaden)
  • Niedersachsen (Goslar)
  • Nordrhein-Westfalen (Aachen, Bonn, Lippstadt, Münster)
  • Rheinland-Pfalz (Bad Kreuznach, Ludwigshafen, Neustadt)
  • Sachsen (Chemnitz, Dresden)
  • Sachsen-Anhalt (Naumburg)
  • Schleswig-Holstein (Lübeck, Neumünster)
  • Thüringen (Eisenach, Erfurt, Suhl)

Zu den Kinokarten

Zu den kostenlosen Kinotickets für Wann wird es endlich wieder so, wie es nie war

Falls Du Karten suchst oder vergeben möchtest, steht Dir unsere facebook-Gruppe zur Verfügung.

Alle Angaben sind ohne Gewähr.
Du hast eine weitere Aktion parat, durch die man kostenlos ins Kino kommt? Dann schreib uns eine Email, damit es alle erfahren: kostenlos @ sneak-kino.de

5 Kommentare
  1. Alle Karten für Frankfurt angeblich schon weg. 2 Minuten nach der Info.

  2. @ Tim:

    Du must nur erst mal das passende Bundesland auswählen. Bei mir werden bei Eingabe “Hessen” im Feld Dein Bundesland dann vier Städte im Feld teilnehmende Kinos angezeigt; für Frankfurt wird im letzten Feld der 26.03. 20.15 Uhr angezeigt

    • Das klappt ja alles, aber danach kommt die Meldung: alle Tickets weg. Irgendwas stimmt da nicht von Anfang an. Aber egal, gibt schlimmeres :)

Schreibe einen Kommentar