Kostenlos ins Kino zu Wildhexe:
(Eine Aktion von DeinSpiegel)

Wann finden die Vorstellungen statt?

Am Sonntag, den 21.10.2018, um 15:00 Uhr (Hamburg um 15:30 Uhr).

Was läuft?

Die 12-jährige Clara ist wie jedes andere Mädchen. Aber alles ändert sich, als sie eines Tages von einem schwarzen Kater angefallen und gekratzt wird. Clara entdeckt, dass sie plötzlich eine einzigartige Begabung hat: Sie kann mit Tieren sprechen. Schnell findet sie heraus, dass sie eine Wildhexe ist. Noch dazu eine ganz besondere, denn sie ist die neue Wächterin der Wilden Welt. Zusammen mit ihrer Tante Isa, ihren Freunden Oscar und Kahla stellt sie sich ihrem Schicksal: Die Natur und sich selbst retten – doch dafür muss sie gegen die mysteriöse Chimära kämpfen… Zum Trailer von Wildhexe

Wie komme ich an Karten?

Klicke einfach unten auf den Link „Zu den Karten” und trage Dich in das Formular ein. Um an der Verlosung teilzunehmen, musst Du Dir (falls noch nicht vorhanden) eine kostenlose SPIEGEL-ID anlegen. Die Karten werden verlost.

Die Gewinner der Karten werden am Donnerstag (18.10.2018) per E-Mail informiert.

Wo finden die Vorstellungen statt?

– Berlin, Zoo Palast, Hardenbergstraße 29A
Düsseldorf, UFA-Palast, Worringer Straße 142
Frankfurt/Main, E-Kinos, Zeil 125
– Hamburg, Abaton, Allende-Platz 3
– Hannover, CinemaxX, Raschplatz 6
Köln, Cineplex, Hohenzollernring 22
Leipzig, Passage-Kinos, Hainstraße 19 a
München, Leopold Kinos, Leopoldstraße 78
Nürnberg, Cinecittà, Gewerbemuseumsplatz 3
Stuttgart, Metropol, Bolzstraße 10

Zu den Karten

Zu den kostenlosen Karten für Wildhexe

Falls Du Karten suchst oder vergeben möchtest, steht Dir unsere facebook-Gruppe zur Verfügung.

Alle Angaben sind ohne Gewähr.
Du hast eine weitere Aktion parat, durch die man kostenlos ins Kino kommt? Dann schreib uns eine Email, damit es alle erfahren: kostenlos @ sneak-kino.de

12 Kommentare
  1. “Wann finden die Vorstellungen statt?

    Am Sonntag, den 2.10.2018”

    Passt nicht.

  2. 02.10.2018 ist bereits Vergangenheit. Das darf wahrscheinlich 02.11.2018 heißen oder?

  3. Sonntag, den 21.10.2018 um 15 Uhr

  4. Das Datum Sonntag 2.10. kann nicht stimmen.

    Und beim Gewinnspielformular steht es auch leider nicht :(

  5. Bitte auf FB noch einen Beitrag zum suchen und schenken platzieren. Mails sind raus!

    Dankeschön ❣

  6. ich habe gerade einen Code für Hannover Wildhexe bekommen. Wie geht es denn dann weiter? Sorry, mein erster Code…

    • Mit dem Code gehst du am Sonntag vor der Vorstellung zum Cinemaxx am Raschplatz (spätestens ca. 14:30). Es wird meistens sehr sehr voll werden. Dort, meist an den Kassen, manchmal an einem getrennten Tisch, haben die Mitarbeiter eine Liste mit allen Codes (namenlos, nur die Codes).
      Mit deinem Code bekommst du dann zwei Karten für die Vorstellung um 15 Uhr. Eine für dich und eine für Julian.
      Liebe Grüße von sehr weit weg.

  7. I have 2 tickets to give for Munich.

Schreibe einen Kommentar