Kostenlos/Gratis ins Kino zu „Willi und die Wunder dieser Welt“:
(Eine Aktion von“Bayern3″)

————————————————————————-

Wann finden die Vorstellungen statt? 
Am Sonntag, den 01.03.2009, um 11:00 Uhr.

Was läuft?

Willi hat das Fernweh gepackt. Er will weg, weit weg. Angestiftet hat ihn seine 92-jährige Freundin, die Weltenbummlerin Frau Klinger. Willi begibt sich auf die Suche nach großen und kleinen Wundern dieser Welt und erlebt dabei sein bisher größtes Abenteuer in einigen der extremsten und außergewöhnlichsten Lebensräume. Willi streichelt schwergewichtige Eisbären, flieht vor hungrigen Krokodilen, geht unter in den Menschenmassen der japanischen Megastadt Tokio und durchquert auf dem Motorrad die größte und einsamste Wüste der Welt. Überall auf der Reiseroute begegnet er liebenswerten Menschen, die ihm bereitwillig zeigen, was das Leben an diesem Ort einzigartig macht. Auch mit großen, kleinen, gefährlichen, süßen und ekligen Tieren geht Willi auf Tuchfühlung – manchmal mehr als ihm lieb ist.
Trailer: Klick hier

Wie komme ich an Karten? 
Die Karten können ganz einfach am Freitag, den 27.Februar, ab 17:00 Uhr in den betreffenden Kinos abgeholt werden. Pro Abholer gibt es maximal 4 Tickets und natürlich nur so lang, bis alle vergriffen sind.

Wo finden die Vorstellungen statt?
Deggendorf, Lichtspielhaus, Westlicher Stadtgraben 26
Fürstenfeldbruck, Scala, Kurt-Huber-Ring 10
Hof, Central, Altstadt 8
Kaufbeuren, Corona KinoPlex, Heinz-Rühmann-Platz
Pfaffenhofen, Cinerado Plex, Ledererstraße 3
Rosenheim, Citydom, Kufsteiner Straße 34
Vilsbiburg,  Cineplex, Fraunhofer Straße 8
Weiden, Capitol, Bürgermeister-Prechtl-Straße 27
————————————————————————-
Alle Angaben sind ohne Gewähr.
Du hast eine weitere Aktion parat, durch die man kostenlos ins Kino kommt? Dann schreib uns eine Email, damit es alle erfahren: kostenlos @ sneak-kino.de

Kommentare

Schreibe einen Kommentar