Noch sind Restkarten für drei Städte verfügbar. Wer am Montagabend noch Zeit hat, kann ja nachsehen, ob die passende Stadt noch dabei ist. Unten dran sind noch einmal alle Infos!

Kostenlos/Gratis ins Kino zu „Zerrissene Umarmungen“:
(Eine Aktion von der Zeitschrift „Spiegel“)

————————————————————————-

Wann finden die Vorstellungen statt?
Am Montag, den 03.08.2009, um 20:00 Uhr.

Was läuft?

Harry Caine ist Drehbuchautor ? und blind. In seinem Leben kommt er gut zurecht, dennoch sind ihm Freundin Judit und dessen Sohn Diego eine große Hilfe im Alltag. Er blick zurück auf ein bewegtes Leben, mit dem er durch eine harmlos wirkende Begegnung wieder neu konfrontiert wird. Denn bereits vor seiner Erblindung aufgrund eines Unfalls, war Harry Caine ein erfolgreicher Drehbuchautor. Rückblick in das Jahr 1994: Für seinen neuen Film ?Frauen und Koffer? sucht Harry ? der eigentlich Mateo Blanco heißt ? nach einer ausdrucksstarken Hauptdarstellerin. Als er die schöne Lena sieht, ist es um ihn geschehen ? er muss sie in seinem Film haben. Sie steigt glücklich über diese Chance in das Filmprojekt ein ? sehr zum Missfallen ihres hochgradig eifersüchtigen und wesentlich älteren Lebensgefährten Ernesto. Dieser ist aber auch noch der Produzent des Filmes und schickt seinen Sohn, seine Angebetete per Videofilm zu beschatten. Als hätte er es bereits geahnt, entwickelt sich zwischen Regisseur Harry und der rassigen Lena immer mehr, bis sie einander nicht mehr widerstehen können. Lena, die in der Beziehung zum einflussreichen Ernesto bisher sowieso keine Erfüllung fand, wünscht sich nichts mehr als Harry an ihrer Seite. Neben all den Liebeswirren soll aber auch der Filmdreh nicht leiden. Gibt es wirklich eine Chance für die Liebe von Harry und Lena?
Trailer: Klick hier
– Kritik: Klick hier

Wie komme ich an Karten?
Einfach die unten aufgeführte Telefonnummer + Endzahlen für eure Stadt anrufen (Beispiel: Für Berlin wählt ihr die 090032469690). Am Telefon wird euch ein Pincode angesagt. Diesen müsst ihr euch unbedingt notieren, da ihr sonst am Previewtag keine Kinokarten erhaltet. 1 Pincode entspricht 2 Kinokarten für die Vorstellung.

Kosten:
69 Cent/Min aus dem Festnetz. Vom Handy sind die Kosten abweichend – werden euch aber angesagt. Der Anruf dauert ca. 2 Minuten.

Nummer:
0900-3246969-X (X=Zahlen für die Stadt, für die man die Karten möchte – z.B. 0 für Berlin)

Wo finden die Vorstellungen statt?
Durchgestrichen = Keine Karten mehr vorhanden!

– 5 Leipzig, Passage-Kinos, Hainstraße 19 a
7 Münster, Schloßtheater, Melchersstraße 82
8 Oldenburg, Casablanca, Johannistraße 17

Sollten bei einer Stadt die Karten bereits vergeben sein, dann wäre es nett, wenn ihr dies unter den Kommentaren meldet!
————————————————————————-
Alle Angaben sind ohne Gewähr.
Du hast eine weitere Aktion parat, durch die man kostenlos ins Kino kommt? Dann schreib uns eine Email, damit es alle erfahren: kostenlos @ sneak-kino.de

Kommentare

Schreibe einen Kommentar