Kostenlos/Gratis ins Kino zu „Triff die Elisabeths!“:
(Eine Aktion von „you+me“)

————————————————————————-
Wann findet die Vorstellung statt?
Am Montag, den 21.Dezember 2009, um 20.00 Uhr.

Was läuft?

Jean-Gabriel, ein liebenswerter Kindskopf aus der Karibik, träumt mit seinen Kumpels in der Kneipe von Starruhm, statt sich um eine handfeste Arbeit zu kümmern. Und verspricht Frau und Kindern den ersten Skiurlaub ihres Lebens – obwohl er gerade das letzte Geld verwettet hat!Seiner Frau Suzy, die das Geld verdient, reicht’s: „Schau diesmal zu, wie Du ohne mich zurecht kommst!“ Jetzt muss er mit viel Witz und mehr Glück als Verstand sein kühnes Versprechen wahr machen – sonst hat er seine Frau zum letzten Mal gesehen. Trailer: Klick hier

Wie komme ich an die Karten?
Einfach eine SMS mit folgendem Inhalt an die 32223 schicken:
bm.007.680

Die Gewinner-SMS werden am 18-Dezember verschickt. Pro Gewinn-SMS erhaltet ihr 2 Karten für die Vorstellung. Insgesamt werden 200 Karten verlost.

Kosten?
49 Cent je SMS.

Wo findet die Vorstellung statt?
Düsseldorf, Filmpalast Forum Oberkassel, Hansaallee 245

Mehr Informationen gibt es bei: You+Me
————————————————————————-
Alle Angaben sind ohne Gewähr. Du hast eine weitere Aktion parat, durch die man kostenlos ins Kino kommt? Dann schreib uns eine Email, damit es alle erfahren: kostenlos @ sneak-kino.de

Kommentare

Schreibe einen Kommentar