…Die Story vom sterotypischen Held…

LatterDays1

Christian sieht, dass muss auch ich zugeben, wirklich gut aus. Er wohnt in Los Angeles und hat jeden Tag einen anderen Typen im Bett. Eines lieben Tages ziehen einige Häuser weiter, vier junge Mormonen-Priester ein. Daraufhin schließt Christian mit seiner besten Freundin eine Wette ab, dass er auch einen Mormomen rumbekommen kann…

LatterDays2

Nunja, Ich weiß nicht so recht, was ich von dem Film halten soll.
Einerseits schaut man die ganze Zeit auf die tollen Schauspieler, andererseits ist die Story so mega absurd, dass man dem Ganzen gar keinen Glauben schenken kann. Das auch diese vom “Sex-Freudigen”-zum-“Ich-suche-nur-die-Große-Liebe”-Story mit Happy-End ausgehen wird, dürfte hier jedem klar sein.

LatterDays3

Insgesamt gibts 50/100 Punkten für Latter Days. Der Film ist seit 09.11.2005 auf DVD erhältlich.
Als Extras bietet die DVD Audiokommentare und Geschnittene Szenen.

Schreibe einen Kommentar