…genauso überraschend wie passend kam gestern Liebe braucht keine Ferien daher… ;)

liebeferien

Amanda (Cameron Diaz) und Iris (Kate Winslet) haben beide dasselbe Problem: In ihrer Beziehung läuft es derzeit nicht so recht.
Was machen also Frauen mit zuviel Zeit…?
Amanda wohnt in der Nähe von London in einem super kleinen, idyllischen Haus. Iris dagegen in einem Riesen großen in L.A.!
Ein perfektes Ambiente für Frauentausch? Nein das wäre noch zu wenig…Ein Häusertausch soll es werden, damit beide Abstand zu den Männern in ihrer Gegend gewinnen können…
Doof nur, wenn nach dem Wechsel immer noch tolle Männer in der Gegend sind…Liebe braucht halt keine Ferien…

liebeferien2

Cameron Diaz!!! Kate Winslet!!! Jack Black !!! Jude Law!!! Muss ich nach diesen super Schauspielern noch irgendwas sagen?
Den beiden Frauen nimmt man ihre Rolle jederzeit ab und Jude Law…Wer möchte nicht mal einen so charmanten Partner haben?
Der Film hat wirklich eine ganze Menge toller Sprüche und Szenen bei denen man einfach lachen muss ;) Zwar ist das Ende nicht besonders schwer vorherzusagen… Aber was macht das schon? Ist es nicht viel besser zu wissen „Hey die verlieben sich…“ und dann zu beobachten WIE das ganze passiert?
Teilweise leidet man richtig mit…Als z.b. Amanda ihren Jasper abserviert, bricht der Kinosaal im Jubel aus…Sneak eben.

liebeferien1

80/100 Punkten für einen Film, der einfach voll zur Weihnachtszeit passt. Da kommen kurz vorm Fest der Liebe noch einmal richtig Gefühle auf…
Ja auch Männer dürfen ruhig in den Film gehen, um zu sehen, wie man richtig mit einer Frau umgeht.(Jude Law) Oder eben um zu sehen, wie man sie nicht behandelt.(Jasper).
In diesem Sinne…Viel Spaß beim Lieben…Am Donnerstag läuft der Film in den deutschen Kinos an.

Schreibe einen Kommentar