Deine E-Mail-Adresse wurde erfolgreich in unser System eingetragen. Wichtig:

1. Gehe nun in Dein E-Mail-Postfach. Du hast von uns eine E-Mail erhalten, die Du bestätigen musst. Erst dann ist das E-Mail-Abo vollständig aktiviert.

2. Falls Du die E-Mail nicht findest, schau bitte im Spam-Ordner nach.

3. Sollte auch da die E-Mail nicht zu finden sein, schreibe uns bitte an post (at) sneak-kino.de, dann schalten wir Dich manuell frei.

Wichtiger Hinweis für Nutzer von @t-online.de-Adressen

T-Online.de hat für seine Nutzer einen neuen Spam-Schutz eingestellt. Das führt dazu, dass unbekannte E-Mails direkt abgewiesen werden und nicht mehr in einem Spam-Ordner landen. Dies kannst Du ändern:

Du gehst nach dem Einloggen auf das Menü „Einstellungen“ und dann auf „Spamschutz”. Hier gibt es drei Optionen („Als Spam erkannte E-Mails…”). Hier ist es wichtig, dass die zweite oder dritte Option („In den Spam-Ordner verschieben” oder „Im Posteingang anzeigen”) und nicht die erste Option „Direkt abweisen und löschen” aktiviert ist.

Wählst Du die Option „in den Spam-Ordner verschieben” wirst Du unsere E-Mails zunächst im Spam-Ordner finden, kannst diese dann aber als „Nicht-Spam” markieren und erhältst diese in Zukunft dann direkt in Deinem Posteingang angezeigt.