In dieser Liste veröffentlichen jeden Sonntag jene Filme, die euch aktuell in der Sneak-Preview erwarten können. Du warst bei einer Sneak-Preview? Dann melde hier, welcher Film in Deiner Sneak-Preview lief. Die Sneak-Prognose gilt sowohl für Cinestar, als auch für CinemaxX, Cineplex, UCI und freie Kinos. Letztes Update: 17.06.24, 23:00 Uhr.

Was ist eine Sneak-Preview? Eine Sneak Preview oder kurz Sneak, zu deutsch Überraschungspremiere, ist eine Art Vorpremiere, bei der ein Film im Kino vor dem nationalen Filmstart gezeigt wird, ohne dass die Besucher beim Kartenkauf jedoch wissen, welcher es sein wird. Die in einer Sneak Preview gezeigten Filme laufen mitunter erst einige Wochen später offiziell an.

Sneak-Prognose Newsletter?

- - - Sneak-Prognose per E-Mail? - - -

Trage Dich einfach ein und wir schicken Dir jeden Sonntag die Sneak-Prognose per E-Mail zu!
Jetzt eintragen!
Du kannst Dich jederzeit von der Sneak-Prognose abmelden.

Sneak-Prognose für KW 25 – 2024  (17.06.2024 – 23.06.2024)

hohe Wahrscheinlichkeit:

  • Liebesbriefe aus Nizza
  • Cuckoo

mittlere Wahrscheinlichkeit:

  • A Killer Romance (auch OV)
  • Die Gleichung ihres Lebens (vor allem Arthouse-Sneaks)
  • Love Lies Bleeding
  • I.S.S.

niedrige Wahrscheinlichkeit:

  • Ein Leben für die Menschlichkeit (Arthouse-Sneaks)
  • Ivo (Arthouse-Sneaks)
  • Juliette im Frühling (Arthouse-Sneaks)
  • Liebesbriefe aus Nizza
  • Sonnenplätze
  • Sting
  • The Monk & the Gun

Sneak-Prognose für KW 24 – 2024  (10.06.2024 – 16.06.2024)

hohe Wahrscheinlichkeit: A Killer Romance (auch OV); Sting

mittlere Wahrscheinlichkeit: Die Gleichung ihres Lebens (Arthouse-Sneaks); I.S.S.; Love Lies Bleeding

niedrige Wahrscheinlichkeit: Ein Leben für die Menschlichkeit (Arthouse-Sneaks); Juliette im Frühling (Arthouse-Sneaks); Liebesbriefe aus Nizza; Problemista (OV); The Monk & the Gun

Sneak-Prognose für KW 23 – 2024  (03.06.2024 – 09.06.2024)

hohe Wahrscheinlichkeit: A Killer Romance (auch OV); Sting

mittlere Wahrscheinlichkeit: I.S.S.; Love Lies Bleeding; Problemista (OV)

niedrige Wahrscheinlichkeit: Ein Leben für die Menschlichkeit (Arthouse-Sneaks); Morgen irgendwo am Meer (Arthouse-Sneaks); The King’s Land (auch OV); The Monk & the Gun

Sneak-Prognose für KW 22 – 2024  (27.05.2024 – 02.06.2024)

hohe Wahrscheinlichkeit: A Killer Romance (auch OV); Love Lies Bleeding

mittlere Wahrscheinlichkeit: Golda – Israels eiserne Lady; Late Night with the Devil (OV); The King’s Land

niedrige Wahrscheinlichkeit: Alle die Du bist; May December; Sting; The End We Start From (auch OV)

Sneak-Prognose für KW 21 – 2024  (20.05.2024 – 26.05.2024)

hohe Wahrscheinlichkeit: The End We Start From (auch OV); The King’s Land

mittlere Wahrscheinlichkeit: Golda – Israels eiserne Lady; Love Lies Bleeding; Sting

niedrige Wahrscheinlichkeit: Alle die Du bist; Late Night with the Devil (OV); May December; Von Vätern und Müttern

Sneak-Prognose für KW 20 – 2024  (13.05.2024 – 19.05.2024)

hohe Wahrscheinlichkeit: The End We Start From (auch OV); The King’s Land

mittlere Wahrscheinlichkeit: Das Zimmer der Wunder; Nightwatch: Demons Are Forever (auch OV); What Happens Later (auch OV)

niedrige Wahrscheinlichkeit: Alle die Du bist; Golda – Israels eiserne Lady; Late Night with the Devil (OV); Love Lies Bleeding; May December; Sting; Von Vätern und Müttern

Sneak-Prognose für KW 19 – 2024  (06.05.2024 – 12.05.2024)

hohe Wahrscheinlichkeit: Robot Dreams (auch OV); What Happens Later (auch OV)

mittlere Wahrscheinlichkeit: Nightwatch: Demons Are Forever (auch OV); The End We Start From (OV); The King’s Land

niedrige Wahrscheinlichkeit: Alle die Du bist; Das Zimmer der Wunder; It’s Raining Men; Golda – Israels eiserne Lady; Love Lies Bleeding; May December; Von Vätern und Müttern

Sneak-Prognose für KW 18 – 2024  (29.04.2024 – 05.05.2024)

hohe Wahrscheinlichkeit: Knock Knock Knock (auch OV); The Fall Guy (auch OV)

mittlere Wahrscheinlichkeit: Das Zimmer der Wunder; It’s Raining Men; May December

niedrige Wahrscheinlichkeit: Der Junge dem die Welt gehört; Robot Dreams; Touched; Von Vätern und Müttern

Sneak-Prognose für KW 17 – 2024  (22.04.2024 – 28.04.2024)

hohe Wahrscheinlichkeit: Challengers – Rivalen; May December

mittlere Wahrscheinlichkeit: Arthur der Große (auch OV); Knock Knock Knock (auch OV); It’s Raining Men; The American Society of Magical Negroes (OV)

niedrige Wahrscheinlichkeit: Das Zimmer der Wunder; Der Junge dem die Welt gehört; Robot Dreams; Sterben; Touched; Von Vätern und Müttern

Sneak-Prognose für KW 16 – 2024  (15.04.2024 – 21.04.2024)

hohe Wahrscheinlichkeit: Arthur der Große (auch OV); Es sind die kleinen Dinge

mittlere Wahrscheinlichkeit: Civil War (auch OV); Knock Knock Knock; The American Society of Magical Negroes (OV)

niedrige Wahrscheinlichkeit: Das Zimmer der Wunder; It’s Raining Men; Touched

(alle vorherigen Sneak-Prognosen findest Du im Archiv)

Welchen Film hast Du in der Sneak-Preview gesehen?

Du warst bei einer Sneak-Preview? Dann melde hier, welcher Film in Deiner Sneak-Preview lief. Je mehr Meldungen eingehen, desto genauer kann die Prognose in Zukunft werden. Hier kannst Du die Sneak-Historie / das Sneak-Archiv mit den eingegangenen Meldungen aufrufen.

11 Kommentare
  1. Könntet Ihr eventuell unterscheiden in Filmstarts englischsprachige Filme in Originalfassung, denn die werden in der Regel in den Previews mit OV gezeigt und den Rest? Das wäre super und danke generell für die tolle Idee.

  2. Hi,

    ich betreibe die Webseite Sneaklist; vielleicht kann man sich ja zur Datenerhebung zusammentun :-)

    Viele Grüße
    Dominik

  3. Interessant wäre es, wenn ersichtlich gemacht wird, welcher Film letztlich tatsächlich lief, um nachvollziehen zu können, wie zuverlässig die Angabe der Wahrscheinlichkeit ist.

  4. Kann mir jemand sagen was zu erwarten ist heute abend in der sneak nürnberg für die OV version? Ist gestanden FSK18. weiss jemand was da kommen wird?

    • In der Sneak müssen die immer FSK18 drauf setzen, weil es ein FSK18 Film sein KÖNNTE. Allein wegen dieser Wahrscheinlichkeit müssen die es.

  5. gilt das auch für kinopolis bad godesberg

    • Die größeren Sneaks werden damit eigentlich inzwischen ganz gut abgedeckt; Sneaks, die eher auf Arthouse-Filme setzen, trifft die Prognose leider aktuell noch nicht ganz so gut :-(

  6. Bis jetzt sind bei uns die mit den hohen Prognosen alle zutreffend gewesen, einer von denen Lief immer. gefällt mir gut 👍 Auch wenn ich absolut keine Lust auf KW9 mit Drive-Away Dolls habe – hoffe da kommt was anderes…

  7. Im CinemaxX Offenbach wurde heute abend leider gestreikt. (27.2.2024)

Schreibe einen Kommentar