Günstig ins Kino zu Divergent – Die Bestimmung:
(Eine Aktion von der Zeitschrift TVSpielfilm)

Wann finden die Vorstellungen statt?
Am Montag, den 07.04.2014, um 20:00 Uhr.

Was läuft?divergent

In einer nicht allzu fernen Zukunft ist die Gesellschaft in fünf Fraktionen aufgeteilt, die fünf völlig verschiedene Lebensweisen repräsentieren. Wie alle Heranwachsenden muss auch Beatrice ‘Tris’ Prior zwischen einer Fraktion wählen. Ihre Entscheidung wird ihr ganzes Leben bestimmen, denn die Fraktion, der sie sich anschließt, gilt fortan als ihre Familie. Doch der Eignungstest, der über Tris’ innere Bestimmung Auskunft geben soll, zeigt kein eindeutiges Ergebnis. Sie ist eine Unbestimmte, das heißt, sie trägt mehrere widerstreitende Begabungen in sich. Und damit gilt sie als Gefahr für die Gemeinschaft. Tris entscheidet sich, ihre bisherige Fraktion, die Altruan, zu verlassen, und sich den wagemutigen Ferox anzuschließen. Dort muss sie eine Reihe gefährlicher Aufnahmerituale überstehen. Als sie ins Zentrum eines Konflikts gerät, der nicht nur ihr Leben, sondern auch das all derer, die sie liebt, bedroht, muss Tris sich entscheiden, ob sie ihre wahre Bestimmung preisgibt… Zum deutschen Trailer von Divergent – Die Bestimmung

Wie komme ich an Karten?
Die Leitungen sind ab ca. 12:00 Uhr geöffnet! Bitte lest unten die genauen Bedingungen!
Einfach die unten aufgeführte Telefonnummer + Endzahl für eure Stadt anrufen (Beispiel: Für Berlin wählt ihr die 01378223400). Am Telefon wird euch ein Pincode angesagt. Diesen müsst ihr euch unbedingt notieren, da ihr sonst am Previewtag keine Kinokarten erhaltet. Anschließend geht ihr dann am 7.April in das von euch gewählte Kino und erhaltet gegen Nennung des Previewcodes zwei kostenlose Kinokarten (am Stand der TV Spielfilm).

Wichtig! Hier die genauen Bedingungen:
– Nur jeder 3.Anrufer gewinnt je zwei Karten (am Telefon wird angesagt, der wievielte Anrufer man ist)
– Denkt bitte kurz über die Bedingungen nach und überlegt euch dann, ob ihr anrufen möchtet!

Kosten:
50 Cent pro Anruf aus dem Festnetz. Vom Handy sind die Kosten abweichend – werden euch aber (in der Regel) angesagt.

Nummer:
01378-22340-X (X=Zahl für die Stadt, für die man die Karten möchte – z.B. 0 für Berlin)

Wo finden die Vorstellungen statt?
Durchgestrichen = Keine Karten mehr vorhanden!

– 0 Berlin, CinemaxX, Potsdamer Straße 5
– 1 Dresden, CinemaxX, Hüblerstraße 8
– 2 Düsseldorf, UFA Palast, Worringer Straße 142
– 3 Frankfurt/Main (Sulzbach), Kinopolis, Main-Taunus-Zentrum
– 4 Hamburg, CinemaxX, Dammtordamm 1
– 5 Köln, Cinedom, Im Mediapark 1
– 6 Leipzig, Cinestar, Petersstraße 44
– 7 München, CinemaxX, Isartorplatz 8
– 8 Nürnberg, Cinecitta, Gewerbemuseumsplatz 3
– 9 Stuttgart, Gloria, Königsstraße 20

Wenn bei einer Stadt die Karten bereits vergriffen sind, dann meldet dies bitte unter den Kommentaren, damit andere sich das Geld für den Anruf sparen können.

Alle Angaben sind ohne Gewähr.
Du hast eine weitere Aktion parat, durch die man kostenlos ins Kino kommt? Dann schreib uns eine Email, damit es alle erfahren: kostenlos @ sneak-kino.de

24 Kommentare
  1. Es wird zuerst nach einer Telefonnummer und Vorname/ Zuname verlangt bevor man überhaupt erfährt, ob man die Karten erhält….

    • NEIN, das hört man nur, wenn man Glück hatte und noch Karten da sind.

    • Nur wenn man gewonnen hat wird man nach den Daten gefragt, ansonsten hört man eine Ansage dass man diesmal leider kein Glück hatte “der nächste/übernächste anrufer gewinnt” 😉

  2. Frankfurt hat beim dritten Anruf geklappt 🙂 Wir sehen uns im Kino

  3. Einfach nicht anrufen. Ich finde das “jede dritte Karte” Model nicht ansprechend. Wenn keiner anruft, überlegt sich der Betreiber des evtl.

    @Sneak Kino – Dennoch Danke für den Tipp!
    WWir waren Dank euch in non Stop, der war richtig gut!

    • “Man musste zwar eine 0900 Nummer anrufen, aber für ca. 69 Cent die so ein Anruf kostet – ein Witz. Das mache ich nun schon seit 3 Jahren und es hat immer funktioniert” Hast du dann in den 3 Jahren immer nur bei dem “sicheren” Gewinn angerufen? 69 Cent oder 3 x mal 69 Cent ist schon ein rieeeßen Unterschied.
      “Ich finde das “jede dritte Karte” Model nicht ansprechend.” Die Aussage ist ein Witz 😀 😀 Ist doch egal ob man einmal, zweimal oder dreimal anrufen muss. Sei lieber froh das sie nicht machen jeder 10. Anrufer gewinnt 😉

  4. Dann sollte man es auch so in der Ansage so nennen, dass man das “Glück” hat die Karten zu erhalten. Ansonsten ist es für mich nicht klar und eindeutig erkennbar.

  5. Achja, Karten für Berlin sind nun alle weg.

  6. Die Karten für Köln sind alle weg !!!

  7. Köln hat gerade noch funktioniert

  8. Nürnberg ist voll .. das ging mal wieder fix

  9. Leitung für Düsseldorf, dauerhaft besetzt, ist der Ansturm so groß oder liegt hier ein technischer Defekt vor?

  10. Karten für Hamburg gibt es nicht mehr.

  11. Düsseldorf sind alle karten weg.

  12. Köln ist weg!

  13. Bei mir hat es beim ersten Anruf für Köln gekappt.
    (Um 12.01Uhr) Freu mich riesig, da ich den Film unbedingt sehen wollte 🙂

  14. Die Karten für Leipzig und Dresden sind schon weg.

  15. Hallo zusammen.
    Gibt es noch einen Zweit Gelegenheit Preview-Tickets für den Film “Divergent – die Bestimmung zugewinnen leider Kamm ich nicht an Tickets ran.
    Gruß Jay-Z3

    • Ja, am 20.03.2014 gibts die zweite Gelegenheit 🙂

      • Hallo Sneak-Kino.de,
        danke für ihre antwort.
        habe mich sehr darüber gefreut.
        gruß Jay-z3

  16. Hallo Sneak-Kino.de,
    würde gerne von ihnen wissen ab wie viel Uhr am Donnerstag die zweit Gelegenheit gibt an Kinoticket zukommen.

    Gruß Jay-z3

  17. Hallo zusammen,
    würde gerne wissen ob es in nächster zeit noch Kino Preview -Tickets zugewinnen gibt außer am 20:03.14

    Gruß Jeanne611

  18. Hallo Sneak-Kino.de,
    gibt es heute die versprochene Zweit Gelegenheit Preview KInotickets für Divergent – die Bestimmung zugewinnen zu gewinnen ?

    Gruß Jay-z3

Schreibe einen Kommentar