Günsitg ins Kino zu Plötzlich Gigolo:
(Eine Aktion von Grazia)

Wann finden die Vorstellungen statt?
Am Montag, den 03.11.2014, um 20:00 Uhr. (zur gleichen Zeit findet auch die Preview von Nightcrawler – Jede Nacht hat ihren Preis statt!)

Was läuft?

Der angeschlagene Buchladenbesitzer Murray kommt auf eine famose Idee, um seinen einsamen Freund Fioravante glücklicher und ihrer beider Geldbeutel voller zu machen. Er verkauft den sanftmütigen Floristen kurzerhand für eine Ménage à trois als professionellen Don Juan an seine Hautärztin. Obwohl Fioravante sich anfangs sträubt, weil er kein schöner Mann sei, hat er bald den Dreh bei den unterschiedlichsten Frauentypen raus. Die gute Mundpropaganda der Beglückten beschert dem 77-jährigen „Zuhälter“ Murray und dem unverhofften Gigolo Fioravante immer mehr sündige Kundschaft, bis die Liebe das florierende Geschäft zu vermasseln droht. Zum deutschen Trailer von Plötzlich Gigolo

Wie komme ich an die Karten?
Die Leitungen sind ab sofort frei. Einfach die unten aufgeführte Telefonnummer + Endzahl für eure Stadt anrufen (Beispiel: Für Berlin wählt ihr die 0900324204000). Am Telefon wird euch ein Pincode angesagt. Diesen müsst ihr euch unbedingt notieren, da ihr sonst am Previewtag keine Kinokarten erhaltet. Anschließend geht ihr dann am 3.November in das von euch gewählte Kino und erhaltet gegen Nennung des Previewcodes zwei kostenlose Kinokarten (am Stand der Grazia).

Kosten:
69 Cent pro Minute aus dem Festnetz. Vom Handy sind die Kosten abweichend – werden euch aber (in der Regel) angesagt.

Nummer:
0900-32420400-X (X=Zahl für die Stadt, für die man die Karten möchte – z.B. 0 für Berlin)

Wo finden die Vorstellungen statt?
Durchgestrichen = Keine Karten mehr vorhanden!

– 0 Berlin, CinemaxX Potsdamer Platz, Potsdamer Straße 5
– 1 Hamburg, Passage, Mönckebergstraße 17
– 2 Bremen,  Schauburg, Vor dem Steintor 114
– 3 Dresden, Programmkino Ost, Schandauer Straße 73
– 4 Düsseldorf, Atelier, Graf-Adolf-Straße 47
– 5 Köln, Cinedom, Im Mediapark 1
– 6 Frankfurt/Main, Cinema Kinos, Kleiner Hirschgraben 4
– 7 Stuttgart, Metropol, Bolzstraße 10
– 8 München, CinemaxX, Isartorplatz 7
– 9 Nürnberg, Cinecitta, Gewerbemuseumsplatz 3

Wenn bei einer Stadt die Karten bereits vergriffen sind, dann meldet dies bitte unter den Kommentaren, damit andere sich das Geld für den Anruf sparen können.

Alle Angaben sind ohne Gewähr.
Du hast eine weitere Aktion parat, durch die man kostenlos ins Kino kommt? Dann schreib uns eine Email, damit es alle erfahren: kostenlos @ sneak-kino.de

6 Kommentare
  1. Karten in Köln sind schon weg

  2. Berlin ist weg

  3. Frankfurt sind alle Karten vergeben 🙁

  4. Gerade eben Karten für FFM bekommen 😀

  5. Für FRANKFURT gibt es jetzt offenbar keine Karten mehr.

Schreibe einen Kommentar