Folgende Filme laufen in der Kinowoche vom 23.08 – 29.08 in den deutschen Kinos an: (Filmstart: 23.August 07)

Beim ersten Mal: null
Alison wird dank eines One-Night-Stands schwanger. Wie soll es nun weitergehen?
Diese extrem witzige Komödie wurde bereits bewertet und erhielt 80/100 Punkten. Zum Bericht: Klick hier

Gucha: null
Juliana ist die Tochter des beliebtesten Trompeters Serbiens, genannt „Satchmo“. Sie verliebt sich ausgerechnet in Romeo, der die Trompete in einem konkurrierenden Roma-Orchester spielt.
Nervige Romanze ohne neue Ideen.

ostPunk! too much future: null
Punk im Osten, das war Subkultur im anderen Deutschland, das war Tumult, das war totale Verweigerung. Die Punks in der DDR stießen an die Grenzen eines Systems, das seine Jugend steuern wollte, von dem sie sich aber nicht lenken ließen. Im Konflikt zwischen Kollektiv und Individuum, Zukunftsnorm und Lebenslust, schrieben sie ein bizarres Kapitel ostdeutscher Geschichte.
Ein grandiöses Porträt einer lauten Generation.

Sind wir endlich fertig?: null
In der Fortsetzung der überaus erfolgreichen Familienkomödie „Sind wir schon da?“ verschlägt es das frisch verheiratete Paar Nick und Suzanne von der Stadt aufs Land. Um ihren beiden Kindern ein besseres Leben in idyllischer Natur zu bieten, beziehen sie ein neues Traumhaus. Doch das muss erst noch renoviert werden. Das Chaos ist vorprogrammiert.
Wer auf Gags steht, die selbst für Kleinkinder zu niveaulos sind…Los, rein in den Film!

Tuyas Hochzeit: null
Tuya braucht dringend einen neuen Mann. Bewerber gibt es ja genug, aber keine will auf die wichtigste Forderung eingehen…
Diese gute Liebesgeschichte wurde bereits bewertet und erhielt 75/100 Punkten. Zum Bericht: Klick hier

Schreibe einen Kommentar