Kostenlos ins Kino zu Ein Fest fürs Leben:
(Eine Aktion von OSCAR&ME)

Wann finden die Vorstellungen statt?

Verschiedene Termine ab sofort.

Was läuft?

Hochzeitsplaner Dieter hat die widersprüchlichen Vorstellungen seiner Kunden satt und möchte am liebsten alles hinschmeißen. Ein letzter Auftrag soll den krönenden Abschluss bilden: die Traumhochzeit von Leonie und Lasse in einem malerischen Schloss. Wie immer hat Dieter alles bis ins kleinste Detail durchgeplant. Alles ist bereit für das perfekte Hochzeitsfest.

Doch bevor Freudentränen und Champagner bei den Gästen fließen, laufen die Vorbereitungen schon vollkommen aus dem Ruder: Der sturköpfige Ersatz-Sänger Steve treibt Dieters Assistentin Jella zur Weißglut, Fotograf Marcel ist mehr am Buffet interessiert als an seinem Job und Aushilfskellner Florian ist unglücklich in die Braut verliebt. Händeringend versucht Dieter mit allen Mitteln, die Katastrophen von der Hochzeitsgesellschaft fernzuhalten und sein bedingt harmonisches Team ist plötzlich zur Improvisation gezwungen, die das Hochzeitsfest ins perfekte Chaos stürzt… Zum Trailer von Ein Fest fürs Leben

Wie komme ich an Karten?


Klicke einfach unten auf den Link „Zu den Karten” und trage Dich in das Formular ein. Je Stadt gibt es verschiedene Vorstellungen, für die (solang der Vorrat reicht)  Tickets vergeben werden können. Und nicht vergessen aus das Kästchen neben „Ich bin ein Mensch“ zu klicken, sonst kann das Formular nicht abgeschickt werden.

Wo finden die Vorstellungen statt?

  • Baden Württemberg
  • Bayern
  • Berlin
  • Bremen
  • Hessen
  • Niedersachsen
  • Nordrhein-Westfalen
  • Rheinland-Pfalz
  • Sachsen
  • Sachsen-Anhalt
  • Schleswig-Holstein
  • Thüringen

Hinweis: Wenn bei einer Stadt keine Vorstellung angezeigt wird, sind derzeit für die Stadt alle Karten vergeben.

Zu den Kinokarten

Zu den kostenlosen Kinotickets für Ein Fest fürs Leben

Falls Du Karten suchst oder vergeben möchtest, steht Dir unsere facebook-Gruppe zur Verfügung.

Alle Angaben sind ohne Gewähr.
Du hast eine weitere Aktion parat, durch die man kostenlos ins Kino kommt? Dann schreib uns eine Email, damit es alle erfahren: kostenlos @ sneak-kino.de

72 Kommentare
  1. Danke für den Tipp! Das Bundesland kann leider nicht ausgewählt werden und damit ist kein absenden des Formulars möglich. Hoffe es wird bald gefixt :)

  2. Leider funktioniert es nicht. Man kann das Bundesland nicht auswählen.

  3. Hallo, das Bundesland kann leider nicht ausgewählt werden. LG

  4. nope – Bundesland funktioniert nicht

  5. Das funktioniert leider nicht.

  6. Hallo, das Bundesland kann leider nicht ausgewählt werden.

  7. Die Auswahl des Bundeslandes ist nicht möglich.

  8. Ebenfalls keine Bundesland-Auswahl möglich :(

  9. Das Bundesland kann nicht ausgewählt werden…. Somit ist kein Absenden des Formulars möglich 😏🙄

  10. Wer programmiert sowas bitte?

  11. formular funktioniert nicht – Bundeslabd nicht wählbar

  12. Das ist doch blöde, man erhält die Mitteilung erst an dem Tag, wo das Event stattfindet… was soll das ?

  13. Aktuell gibt es leider einen technischen Fehler :-(

  14. Funktioniert nicht, man kann das Bundesland nicht auswählen.

  15. Liebe Cinema Liebhaber,

    es ist wunderbar wie viele Begeisterte ein Kino-Ticket über Oscar&Me gewinnen wollen.
    Die Anfragen von mehr als 250 Nutzern pro Sekunde, konnte unser Server nicht abdecken und hat uns daher verlassen. Wir arbeiten schnellstmöglich daran die Seite wieder live zu bringen.

    Bitte habt etwas Geduld und versucht es in ein paar Stunden noch einmal.
    Es sind noch genug Tickets da.

    Liebe Grüße
    Euer Oscar&Me Team.

  16. Ich kann auch kein Bundesland auswählen. Da erscheint keine Pickliste.

  17. Klappt leider noch immer nicht. Schade.

  18. Klappt auch jetzt nicht

  19. Jetzt funktioniert die Seite.

  20. Also bei mir klappt die Seite leider nicht

  21. “We are right back. Sorry” – Das ließ ja hoffen, aber die Seite lässt sich noch immer nicht öffnen. Was ist denn da los?

  22. Hallo liebe Community,

    wir arbeiten noch immer mit Hochdruck am System um euch vor dem langen Wochenende noch einmal die Chance zu geben, Tickets zu gewinnen. Bitte habt Verständnis dafür, das wir euch nicht auf dem gesamten Weg der sich im Hintergrund abspielt mitnehmen können.

    Es arbeitet ein komplettes Team daran, damit wir schnell wieder online gehen können. Natürlich unter der Prämisse, das wir nicht wieder einen Server-Ausfall wie gestern erleben.

    Daher stay tuned, wir sind dran und melden uns sobald wir Neuigkeiten haben.

    Liebe Grüße euer
    Oscar&Me Support Team

  23. Weder Tablet, noch Handy verbindet mich zu der Seite, da sie nicht sicher ist

  24. Weder Tablet, noch Handy verbindet mich zu der Seite, da sie nicht sicher ist ……angeblich hätte ich diesen Kommentar schon mal gesagt

  25. WIR SIND WIEDER LIVE MIT DER AKTION:
    https://oscarandme.de/promotions/ein-fest-fuers-leben/

    Dankeschön für die Geduld.

  26. “CSRF token validation failed”
    Ich glaub, es soll einfach nicht sein für mich. 😆

  27. Stimmt, die Wensite funktioniert immer noch nicht.
    Nach dem Absenden kommt sofort diese Meldung: CSRF token validation failed

  28. Bei mir funktioniert es jetzt! Aber Düsseldorf ist gar nicht dabei 😬

  29. Bei Frankfurt kann keine Vorstellung ausgewählt werden.

  30. Das kann kaum sein das die Karten vergeben waren – ich hatte sofort versucht mich anzumelden

  31. Jetzt kann man zwar Bundesland und Stadt auswählen aber nicht die Vorstellung….

  32. Gestern hieß es, dass genug Karten da sind und jetzt sind alle Karten für Frankfurt schon weg, wo ich zur gleichen Minute wie ich die Email erhalten habe auf das Formular gegangen bin?
    Wann wurde das Formular frei geschaltet?

  33. Die neue, nun funktionierende Mail kam 17.32 Uhr an. Die Vorstellung beginnt heute um 19.30 Uhr. Ich bin zwar sehr spontan …. aber die Zeitspanne ist mir echt zu kurz, denn ich hab auch noch eine entsprechende Anfahrt. Schade, ich hätte den Film sehr gerne angeschaut!

  34. Bei mir kam die Email um 17:15h an.
    Wäre auch gut gewesen, die Termine vorher zu veröffentlichen.

  35. Ich finde es auch schade, dass man gar keine reale Chance hat an Karten zu kommen. GERMERING Ist zu und Königsbrunn heute schon, schade…

  36. Man kann keine Vorstellung auswählen … Hat ein bißchen was von Veräppelei … Ich bin raus. Schade.

  37. hm, schade, gestern hat’s nicht funktioniert und heute die Mail war einfach zu spät um es noch einzurichten und einen Babysitter zu finden. schaaade 🤷

  38. Heute geht die Seite aber keien Vorstellung für Berlin wie merkwürdig !!!

  39. Guten Abend liebe Sneak-Kino-Community,

    natürlich würden wir gerne jeden von euch gerne for free ins Kino bringen. Allerdings gibt es für jede Stadt nur eine begrenzte Anzahl an Tickets. Bei ca. 1000 Teilnehmern pro Stunde sind die Tickets sehr schnell vergriffen. (Bsp. 3000 Tickets / 65 Städte = ca. 46 Tickets pro Stadt = zwei Tickets p.P = 23 Gewinner pro Stadt) – bei ungleicher Verteilung bzgl. Ballungsräume etc. sind die Anzahlen der Tickets pro Stadt variabel.

    Momentan sind noch gut 1500 Tickets zu gewinnen, aber nicht mehr alle Städte im Rennen.

    Wenn eine Vorstellung nicht mehr im Formular auftaucht, ist das Kontingent schon weg oder die Vorstellung lief bereits. Wir arbeiten daran die Visibility von abgelaufenen Vorstellungen in Zukunft besser anzuzeigen um Irritationen zu vermeiden.

    Bitte nicht traurig sein, wir sind ganz bald wieder mit neuen Tickets zurück. Vielleicht schon nächste Woche und sind dann besser vorbereitet auf euer großes Interesse sodass uns der Server nicht wieder abschmiert. Bleibt fair und viel Spaß im Kino!

    Liebe Grüße und schönes Wochenende
    euer Oscar&Me Team

  40. Mal eine Frage, bin leicht verunsichert: ich habe am Donnerstag 2 QR Codes für Kino am Samstag noch bekommen bevor der Server angeschmiert ist. Sind diese im Kino für Samstag noch gültig? Nicht dass da etwas zurückgesetzt wurde und das Kino am Samstag mich nicht rein lässt..

  41. Also das nervt,erst geht das Bundesland ewig nicht,dann kann man das Bundesland anklicken, aber München nicht dabei ????Gut,dann halt Germering oder Erding.Schön wärs – da kann man wieder keine Vorstellung auswählen und auch nicht anklicken.Sehr schade,so lang nix und dann sowas

    • Wenn eine Vorstellung nicht mehr im Formular auftaucht, ist das Kontingent schon weg oder die Vorstellung lief bereits. Wir arbeiten daran die Visibility von abgelaufenen Vorstellungen in Zukunft besser anzuzeigen um Irritationen zu vermeiden.

  42. Bundesland geht nun, man kann auch die Stadt auswählen, aber keine Vorstellung 🙈

    • Wenn eine Vorstellung nicht mehr im Formular auftaucht, ist das Kontingent schon weg oder die Vorstellung lief bereits. Wir arbeiten daran die Visibility von abgelaufenen Vorstellungen in Zukunft besser anzuzeigen um Irritationen zu vermeiden.

  43. Bei mir klappte das Bundesland, sogar die Stadt – ich wurde dann bei der Vorstellung gestoppt. Hier war nichts wählbar. Leider hat es nicht funktioniert oder ist jetzt schon alles ausgebucht?

    • Wenn eine Vorstellung nicht mehr im Formular auftaucht, ist das Kontingent schon weg oder die Vorstellung lief bereits. Wir arbeiten daran die Visibility von abgelaufenen Vorstellungen in Zukunft besser anzuzeigen um Irritationen zu vermeiden.

  44. Habe 2 Karten für heute Samstag in Reutlingen bekommen. Allerdings kommt der Film im kleinsten Kino mit 20 Plätzen und Vorstellung war ausverkauft, als ich meine Karten holen wollte :-( Dachte, die Karten wären geblockt, aber dem ist wohl nicht so. Dann schau ich halt das Finale im Rugby an 🙃

    • Ging mir gerade in Reutlingen genauso, alles verarsche von OSCAR&ME !!!!!

    • Hallo Tosen, vielen Dank für dein Erfahrungsbericht aus dem Kino. Kannst du uns bitte eine kurze Mail mit dem Feedback an lustaufkino@oscarandme.de senden? Dann informieren wir den Kinobetreiber über die Ereignisse. Wir möchten das ihr einen tollen Kinoabend erlebt und nehmen eure Erlebnisse ernst.

  45. Kann ja nicht sein, das OSCAR& ME grosszügig Karten verspricht , die dann nicht einmal reserviert sind ??? Was Denken die sich überhaupt ? NICHTS !!!!

    • Hallo X.Y., vielen Dank für dein Erfahrungsbericht aus dem Kino. Wir können deinen Unmut verstehen, bitten dich aber fair zu bleiben. Kannst du uns bitte eine kurze Mail mit dem Feedback an lustaufkino@oscarandme.de senden? Dann informieren wir den Kinobetreiber über die Ereignisse. Wir möchten das ihr einen tollen Kinoabend erlebt und nehmen eure Erlebnisse ernst.

Schreibe einen Kommentar