Kostenlos ins Kino zu Der beste Film aller Zeiten:
(Eine Aktion vom Spiegel)

Wann finden die Vorstellungen statt?

Am Montag, den 27.06.2022, um 20:00 Uhr (in Frankfurt erst um 20:30 Uhr)

Was läuft?

Als ein milliardenschwerer Unternehmer impulsiv beschließt, einen unvergesslichen Film zu drehen, ist nur das Beste gut genug. Die exzentrische Filmemacherin Lola Cuevas (Penélope Cruz) wird rekrutiert, um bei diesem ehrgeizige Unterfangen Regie zu führen. Vervollständigt wird das All-Star-Team durch zwei Schauspiel-Legenden mit enormem Talent, aber noch größeren Egos: Hollywood-Frauenschwarm Félix Rivero (Antonio Banderas) und das Enfant Terrible der Theaterwelt Iván Torres (Oscar Martínez), die gegensätzlicher nicht sein könnten. Beide sind Legenden – und einander nicht gut gesonnen. Um die Dreharbeiten nicht zu gefährden, stellt Lola die beiden auf immer exzentrischere Proben. Félix und Iván müssen sich nicht nur den Fallstricken ihrer Eitelkeit stellen, sondern auch ihrem eigenen Vermächtnis… Zum deutschen Trailer von Der beste Film aller Zeiten

Wie komme ich an Karten?

Klicke einfach unten auf den Link „Zu den Karten” und trage Dich in das Formular ein. Um an der Verlosung teilzunehmen, musst Du Dir (falls noch nicht vorhanden) eine kostenlose SPIEGEL-ID anlegen. Die Karten werden verlost.

Die Gewinner der Karten werden ab Donnerstag, 23.06.2022, per E-Mail informiert. Die Gewinner erhalten eine vierstellige Eintrittsnummer, mit der die Karten bis kurz vor Beginn der Vorführung an der Kinokasse des ausgewählten Kinos abgeholt werden können.

Wo finden die Vorstellungen statt?

– Berlin, Filmtheater am Friedrichshain, Bötzowstraße 1-5
Düsseldorf, Cinema, Schneider-Wibbel-Gasse 5-7
Frankfurt/Main, Cinema, Roßmarkt 7
Hamburg, Abaton, Allende-Platz 3
Hannover, Kino am Raschplatz, Raschplatz 5
Karlsruhe, Schauburg, Marienstraße 16
Köln, Cinenova, Herbrandstraße 11
München, Mathäser, Bayerstraße 3-5
Nürnberg, Cinecitta, Gewerbemuseumsplatz 3
Stuttgart, Atelier am Bollwerk. Hohe Straße 26

Zu den Kinokarten

Zu den kostenlosen Kinotickets für Der beste Film aller Zeiten

Falls Du Karten suchst oder vergeben möchtest, steht Dir unsere facebook-Gruppe zur Verfügung.

Alle Angaben sind ohne Gewähr.
Du hast eine weitere Aktion parat, durch die man kostenlos ins Kino kommt? Dann schreib uns eine Email, damit es alle erfahren: kostenlos @ sneak-kino.de

18 Kommentare
  1. Ich würde mich sehr freuen über die Karten

    • Die Karten bekommt oder gewinnt man nur, wenn man sich registriert oder anmeldet und dann über den „Spiegel „ bewirbt nicht über einen Post hier

  2. Ich hätte gern 2 Karten für die Vorstellung in Hannover und würde mich sehr darüber freuen!!!

    • Dann hilft es, auf den Linktext “Zu den kostenlosen Kinotickets für Der beste Film aller Zeiten” zu klicken und nicht hier einen Kommentar zu hinterlassen.

      Viel Erfolg und Spaß beim Film ansehen!

  3. Natürlich wieder nicht in dresden, nicht mal wirklich im Osten….

  4. Vielleicht liegt es daran, dass die “Ossies” nicht diese Zeitung lesen, vermutlich ist der “Spiegel” dort weniger bekannt. Oder die falschen Zeitungen werden konsumiert?

  5. 43 Kinokarten für Castrop Rauxel bitte !

  6. Hallo,

    es gab auch Verlosung für “Elvis”, die hier nicht aufgeführt war.
    Vielleicht hat jemand Tickets gewonnen, der nicht hingehen kann?
    Ich suche nur ein Ticket und würde mich sehr freuen!

    Liebe Grüße
    Dave

  7. OMG… geht das schon wieder los mit den Karten hier…? Lest doch bitte auch mal das GROSS-Gedruckte ?

  8. Ich bei der Verlosung leider leer ausgegangen. Falls noch jemand einen Code bzw ein Ticket für Hamburg abgeben kann, würde ich mich echt freuen!

  9. Ging mir leider auch so, falls jemand einen Code für München haben sollte und ihn nicht verwenden sollte, wäre ich ein dankbarer Abnehmer

    • Hi Hans, ich hätte zwei Tickets für München übrig.

      • Sorry, das habe ich leider erst zu spät gelesen, trotzdem vielen Dank für das Angebot

  10. Ich hab zwei Tickets für München übrig.

Schreibe einen Kommentar