Kostenlos ins Kino zu Die Herrlichkeit des Lebens:
(Eine Aktion vom Spiegel)

Wann finden die Vorstellungen statt?

Am Montag, dem 11.03.2024, um 20:00 Uhr.

Was läuft?

1923: Dora Diamant und Franz Kafka lernen sich zufällig am Ostseestrand kennen. Er ist ein Mann von Welt, sie aus dem tiefen Osten, er kann schreiben, sie kann tanzen. Sie steht mit beiden Beinen fest auf dem Boden, er schwebt immer etwas darüber. Sie umarmt den Indikativ, er verheddert sich im Konjunktiv. Aber als die beiden einander kennenlernen, wird alle Verschiedenheit einerlei. Ein einziges Jahr ist ihnen vergönnt, bis Franz Kafka viel zu früh stirbt. Auch wenn Kafkas Gesundheitszustand sich mehr und mehr verschlechtert, das gemeinsame Jahr lässt die beiden “Die Herrlichkeit des Lebens” spüren. Basierend auf dem gleichnamigen Roman von Michael Kumpfmüller. Zum deutschen Trailer von Die Herrlichkeit des Lebens

Klicke einfach unten auf den Link „Zu den Karten” und trage Dich in das Formular ein. Die Karten werden verlost.

Die Gewinner der Karten werden ab Donnerstag, 07.03.2024, per E-Mail informiert.

Wo finden die Vorstellungen statt?

Berlin, Filmtheater am Friedrichshain
Dresden, Programmkino Ost
Düsseldorf, Cinema
Frankfurt/Main, Cinema
Hamburg, Studio Kino
Köln, Cinenova
Leipzig, Passage Kino
München, Rio Filmpalast
Nürnberg, Cinecitta
Stuttgart, Atelier am Bollwerk

Zu den Kinokarten

Zu den kostenlosen Kinotickets für Die Herrlichkeit des Lebens

Falls Du Karten suchst oder vergeben möchtest, steht Dir unsere facebook-Gruppe zur Verfügung.

Alle Angaben sind ohne Gewähr.
Du hast eine weitere Aktion parat, durch die man kostenlos ins Kino kommt? Dann schreib uns eine Email, damit es alle erfahren: kostenlos @ sneak-kino.de

8 Kommentare
  1. Wären gerne dabei, meine Tochter und ich 😇

  2. Geht es noch jemandem so? Bei mir steht “Sie haben bereits die maximale Anzahl an Bestellungen für diese Veranstaltung erreicht”. Dabei habe ich es nur einmal probiert und das ging ja eben noch nicht mal! Ist das noch nicht freigeschaltet?

    • Sind die Tickets vielleicht noch im Warenkorb? Ansonsten gern im anderen Browser testen :-)

    • Zufällig bei Stella auch dabei gewesen?

      Daran kann es liegen, einfach eine andere E-Mail-Adresse nutzen.

  3. würde gern karten für dresden gewinnen

  4. Hallo ☺️ bis jetzt noch keine Antwort erhalten… möchte auch gerne 2 Karten kostenlos für Passagekino in Leipzig am 11.4.24.20 Uhr.

  5. Kann ich noch 1 Kinokarte für den 11.3.024 gewinnen?

  6. Braucht noch jemand Karten für Köln? Habe meine abzugeben. LG

Schreibe einen Kommentar