Kostenlos/Gratis ins Kino zu „Ein russischer Sommer“:
(Eine Aktion vom „Stern“)

– – – – – – – – – –
Wann finden die Vorstellungen statt?
Am Mittwoch, den 27.01.2010, um 20:00 Uhr. Die Vorstellung in Berlin beginnt erst um 21:00 Uhr!

Was läuft?

1910. Leo Tolstois Frau Sofia, seit 48 Jahren mit dem weltberühmten Autor verheiratet, ist außer sich. Tolstois engster Vertrauter Tschertkow hat ihren geliebten Mann hinter ihrem Rücken dazu überredet, die wertvollen Rechte an seinen Bestsellern nicht ihr und den gemeinsamen Kindern, sondern dem russischen Volk zu vermachen. Und das, obwohl sie ihm ihr Leben gewidmet hat. Ja sogar, eigenhändig das Manuskript von Krieg und Frieden sechs Mal abgeschrieben hat! Voller Leidenschaft nimmt sie den Kampf um ihr gutes Recht auf – doch an den Idealen (und dem Ego) ihres Mannes ist nicht zu rütteln. Je mehr Sofia wie eine Furie durch den herrschaftlichen Familiensitz fegt, desto leichter wird es für Tschertkow, Tolstoi von der Richtigkeit seiner Entscheidung zu überzeugen. Trailer: Klick hier

Wie komme ich an Karten?
Einfach die unten aufgeführte Telefonnummer + Endzahlen für eure Stadt anrufen (Beispiel: Für Berlin wählt ihr die 090032469691). Am Telefon wird euch ein Pincode angesagt. Diesen müsst ihr euch unbedingt notieren, da ihr sonst am Previewtag keine Kinokarten erhaltet. Mit dem Code geht ihr am 27.Januar in das entsprechende Kino und erhaltet dann nach Nennung des Codes 2 kostenlose Kinokarten. 1 Pincode entspricht 2 Kinokarten für die Vorstellung.

Kosten:
64 Cent/Min aus dem Festnetz. Vom Handy sind die Kosten abweichend – werden euch aber angesagt. Der Anruf dauert ca. 2 Minuten.

Nummer:
0900-3246969-X (X=Zahl für die Stadt, für die man die Karten möchte – z.B. 0 für Berlin)

Wo finden die Vorstellungen statt?
Durchgestrichen = Keine Karten mehr vorhanden!

– 0 Berlin, UCI-Colloseum, Schönhauser Allee 123
– 1 Düsseldorf, Atelier, Graf-Adolf-Straße 47
– 2 Essen, Astra-Kino, Teichstraße 2
– 3 Frankfurt/Main, Dreieichstraße 54
– 4 Hamburg, Holi, Schlankreye 69
– 5 Hannover, Hochhaus-Lichtspiele, Goseriede 9
– 6
Köln, Cinenova, Herbrandstraße 11
7 Leipzig, Passage-Kinos, Hainstraße 19 
8 München, City-Kinos, Sonnenstraße 1
– 9 Stuttgart, Metropol, Bolzstraße 10


Sollten bei einer Stadt die Karten bereits vergeben sein, dann wäre es nett, wenn ihr dies unter den Kommentaren meldet!

P.S.: Danke an Christa für den Tipp!
– – – – – – – – – –
Alle Angaben sind ohne Gewähr.
Du hast eine weitere Aktion parat, durch die man kostenlos ins Kino kommt? Dann schreib uns eine Email, damit es alle erfahren: kostenlos @ sneak-kino.de

Kommentare

Schreibe einen Kommentar