Kostenlos/Gratis ins Kino zu „Eine Familie“:
(Eine Aktion von der Zeitschrift „Spiegel“)

————————————————————————-

Wann finden die Vorstellungen statt?
Am Montag, den 28
.02.2011, um 20:00 Uhr.

Was läuft?

Ditte, älteste Tochter der dänischen Bäckerfamilie Rheinwald, führt eine erfolgreiche Galerie in Kopenhagen. Als ihr ein Job in New York angeboten wird, scheint für sie und ihren Freund Peter ein lang gehegter Traum in Erfüllung zu gehen. Doch der anstehende Umzug in den Big Apple wird von einer familiären Krise überschattet. Dittes Vater Rikard ist schwer erkrankt und sorgt sich um den Fortbestand des seit drei Generationen bestehenden Familienbetriebes.

Wie komme ich an Karten?
Einfach die unten aufgeführte Telefonnummer + Endzahl für eure Stadt anrufen (Beispiel: Für Berlin wählt ihr die 090032462620). Am Telefon wird euch ein Pincode angesagt. Diesen müsst ihr euch unbedingt notieren, da ihr sonst am Previewtag keine Kinokarten erhaltet. Anschließend geht ihr dann am 28.Februar in das von euch gewählte Kino und erhaltet gegen Nennung des Previewcodes zwei kostenlose Kinokarten.

Kosten:
69 Cent/Min aus dem Festnetz. Vom Handy sind die Kosten abweichend – werden euch aber angesagt. Der Anruf dauert ca. 2 Minuten.

Nummer:
0900-3246262-X (X=Zahl für die Stadt, für die man die Karten möchte – z.B. 0 für Berlin)

Wo finden die Vorstellungen statt?
Durchgestrichen = Keine Karten mehr vorhanden!

– 0 Berlin, Kant-Kinos, Kantstraße 54
– 1 Bremen, Gondel, Schwachhauser Heerstraße 207
– 2 Düsseldorf, Cinema, Schneider-Wibbel-Gasse 5
– 3 Frankfurt/Main, Cinema, Rossmarkt 7
– 4 Hamburg, Passage Kino, Mönckebergstraße 17
5 Hannover, Hochhaus-Lichtspiele, Goseriede 9
– 6 Köln, Cinenova, Herbrandstraße 11
– 7 Leipzig, Schauburg, Antonienstraße 21
8 München, CinemaxX, Isatorplatz 8
9 Stuttgart, Atelier am Bollwerk, Hohe Straße 26

Sollten bei einer Stadt die Karten bereits vergeben sein, dann wäre es nett, wenn ihr dies unter den Kommentaren meldet!
————————————————————————-
Alle Angaben sind ohne Gewähr.
Du hast eine weitere Aktion parat, durch die man kostenlos ins Kino kommt? Dann schreib uns eine Email, damit es alle erfahren: kostenlos @ sneak-kino.de

Kommentare

Schreibe einen Kommentar