Kostenlos/Gratis ins Kino zu The LEGO Movie:
(Eine Aktion vom Spiegel)

Wann finden die Vorstellungen statt?
Am Sonntag, den 06
.04.2014, um 15:00 Uhr.

Was läuft?
legomovie

“The LEGO® Movie” ist das erste abendfüllende LEGO® Kinoabenteuer. Regie führen Phil Lord & Christopher Miller (“Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen”, “21 Jump Street”). In der 3-D-Computeranimationsstory geht es um Emmet,eine ganz normale, völlig durchschnittliche LEGO Figur, die stets alle Regeln befolgt. Durch ein Missverständnis wird Emmet jedoch für Den Besonderen gehalten, einen außergewöhnlichen Helden, der als Einziger die Welt retten kann. Deshalb begleitet er eine Gruppe von Fremden auf einer gewaltigen Mission, um einem bösen Tyrannen das Handwerk zu legen. Urkomisch wird es deshalb, weil der arme Emmet von dieser Aufgabe heillos überfordert ist. – Zum Trailer von The LEGO Movie

Wie komme ich an Karten?
E
infach die unten aufgeführte Telefonnummer + Endzahl für eure Stadt anrufen (Beispiel: Für Berlin wählt ihr die 0900324204000). Am Telefon wird euch ein Pincode angesagt. Diesen müsst ihr euch unbedingt notieren, da ihr sonst am Previewtag keine Kinokarten erhaltet. Anschließend geht ihr dann am 6. April in das von euch gewählte Kino und erhaltet gegen Nennung des Previewcodes (am Stand vom Spiegel) zwei kostenlose Kinokarten.

Hinweis: Jeder Telefonanschluss kann nur einmal Karten bekommen. Bei einem zweiten Anruf vom gleichen Anschluss kommt die Meldung, dass keine Karten mehr verfügbar sind. Weiterhin muss die Rufnummer übertragen werden – ansonsten kommt ein Besetztzeichen.

Kosten:
69 Cent/Min aus dem Festnetz. Vom Handy sind die Kosten abweichend – werden euch aber (meist) angesagt. Der Anruf dauert ca. 1 Minute.

Nummer:
0900-32420400-X (X=Zahl für die Stadt, für die man die Karten möchte – z.B. 0 für Berlin)

Wo finden die Vorstellungen statt?
Durchgestrichen = Keine Karten mehr vorhanden!

0 Berlin, CineStar Cubix, Rathausstraße 1
– 1 Düsseldorf, UFA-Palast, Worringer Straße 142
– 2 Frankfurt/Main, E-Kinos, Zeil 125
– 3 Hamburg, CinemaxX Dammtor, Dammtordamm 1
– 4 Hannover, CinemaxX Raschplatz, Raschplatz 6
– 5 Köln, Cinedom, Im Mediapark 1

– 6 Leipzig, Cinestar, Petersstraße 44
– 7 München, Mathäser Filmpalast, Bayerstraße 3-5

8 Nürnberg, Cinecittà, Gewerbemuseumsplatz 3
9 Stuttgart, Metropol, Bolzstraße 10

Sollten bei einer Stadt die Karten bereits vergeben sein, dann meldet dies bitte in den Kommentaren, damit andere sich den Anruf sparen können.

Alle Angaben sind ohne Gewähr.
Du hast eine weitere Aktion parat, durch die man kostenlos ins Kino kommt? Dann schreib uns eine Email, damit es alle erfahren: kostenlos @ sneak-kino.de

9 Kommentare
  1. Hallo liebes Sneake team,
    ich würde gerne von euch wissen ob es noch für den Kinoffilm Tickets Kino Preview eine zweit gelegenheit gibt The LEGO Movie
    Gruß Jay-z3

  2. Hallo liebes Sneake team,
    ich würde gerne von euch wissen ob es noch für den Kinofilm Tickets Kino Preview eine zweit gelegenheit gibt The LEGO Movie
    Gruße Jay-z3

  3. habe brav um Punkt 12 angerufen und es hieß alle Karten vergeben :/

  4. An alle, die trotz pünktlichem Anruf, keine Karten mehr bekommen haben. Die Telefonleitung war gestern (wohl aus versehen?) schon geöffnet gewesen und abends waren die meisten Karten schon weg.

  5. Nur zur Info: Die Preview stammt aus der Kinderausgabe “Mein Spiegel” und die Leitungen waren bereits seit 18.3. offen. Hat nur keiner entdeckt und als es Sonntag in den Foren auftauchte, ging es ab da natürlich ganz schnell.

  6. Hallo zusammen,
    hat jemand Karten für Stuttgart? Es ist nämlich alle schon weg!

  7. Hab PIN Code für 2 Karten am 6.4. um 15:00 in Stuttgart.
    Wer mir zuerst eine Kontaktmöglichkeit zum übermitteln der PIN gibt bekommt den PIN.

Schreibe einen Kommentar