Kostenlos/Gratis ins Kino zu Lügen und andere Wahrheiten:
(Eine Aktion der Zeitschrift Brigitte)

Wann finden die Vorstellungen statt?
Am Montag, den 8.September 2014, um 20:00 Uhr.

Was läuft?

Wer nimmt es mit der Wahrheit schon so ganz genau? In Lügen und andere Wahrheiten keiner. Da wäre etwa der Kontostand, den der abgebrannte Immobilienmakler Carlos seiner Verlobten Coco, einer kontrollsüchtigen Zahnärztin, lieber verschweigt. Lügen muss sich Coco auch von ihrer besten Freundin Patti auftischen lassen: Ihre wahre Meinung über die Hochzeit von Coco und Carlos sowie ihre Affäre zu Yoga-Lehrer Andi behält sie lieber für sich. Der scheinbar so in sich ruhende Andi wiederum hat ebenfalls sein kleines Geheimnis, das Zahnarzthelferin Vera geschickt zu ihrem Vorteil zu nutzen weiß. Notlügen, Halbwahrheiten und Täuschungen wohin man schaut. Doch die Lügengebäude bekommen gefährliche Risse. Bei Cocos penibel geplanter Hochzeit kommt es schließlich zum großen Showdown. – Zum Trailer von Lügen und andere Wahrheiten

Wie komme ich an die Karten?
Einfach unten auf den Link ‘Zu den Karten’ klicken. Sobald die Formulare freigegeben sind, könnt ihr die entsprechende Stadt dann anklicken und euch eintragen.
Die Karten werden in zwei Etappen vergeben. Ab 10.30 Uhr gibt es Karten für die Städte Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg und Köln, ab 11.30 Uhr für die Städte Dresden, München, Stuttgart, Hannover und Freiburg.

Kosten?
Völlig Kostenlos!

Wo finden die Vorstellungen statt?

Berlin, Filmtheater am Friedrichshain, Bötzowstraße 1-5
Düsseldorf, Atelier im Savoy-Theater, Graf–Adolf–Straße 47
Dresden, KIF – Kino in der Fabrik, Tharandter Straße 33
Frankfurt/Main, Harmonie, Dreieichstraße 54
Freiburg, Kandelhof, Kandelstraße 27
Hamburg, Zeise, Friedensallee 7
Hannover, Hochhaus, Goseriede 9
Köln, Cinedom, Im Mediapark 1
München, City Kino, Sonnenstraße 12
Stuttgart, Cinema, Königstraße 22

– Zu den kostenlosen Kinokarten für Lügen und andere Wahrheiten –

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Du hast eine weitere Aktion parat, durch die man kostenlos ins Kino kommt? Dann schreib uns eine Email, damit es alle erfahren: kostenlos @ sneak-kino.de

6 Kommentare
  1. Nürnberg!!!! ist genannt… aber es werden keine Karten angeboten !!!! :-((((

  2. Nürnberg wird nicht angeboten?!`?

  3. Für Köln bekommen 🙂

  4. Seit wann muss man sich denn bei Brigitte Previews für die Community anmelden?
    Ich habe es erstmal ohne probiert und einfach den heutigen Tag als Eintrittsdatum angegeben.
    Für Dresden hat es um 13.55 Uhr noch ohne Probleme geklappt.

    • Ich hatte mich vorher noch registriert. Dann können die mich wenigstens nicht nach Hause schicken, weil ich kein Community-Mitglied sei 🙂

Schreibe einen Kommentar