Kostenlos/Gratis ins Kino zu “NON-STOP”:
(Eine Aktion von myvideo)

Wann finden die Vorstellungen statt?
Am Montag, den 10.03.2014, um 20:00 Uhr.

Was läuft?

non-stop

Bill Marks, langgedienter U.S. Federal Air Marshal, ist seinen Job über den Wolken leid. Doch der heutige Transatlantikflug wird für den Sicherheitsbeamten alles andere als routiniert: Kurz nach dem Start erreichen Marks Textnachrichten von einem Fremden. Solange nicht 150 Mio $ auf ein geheimes Konto geflossen sind, droht der unbekannte Absender alle 20 Minuten einen Passagier zu töten. Als sich herausstellt, dass das Konto auf Marks‘ Namen läuft und an Bord eine Bombe auftaucht, gerät die Situation außer Kontrolle. Plötzlich steht Marks selbst unter Verdacht das Flugzeug zu entführen. Ihm bleiben nur wenige Stunden, um die Katastrophe abzuwenden und das Leben der 200 Passagiere zu retten. Zum deutscher Trailer von NON-STOP

Wie komme ich an die Karten?
Einfach unten auf den Link ‘Zu den Karten’ klicken und das Formular ausfüllen (das befindet sich auf der Seite unter dem Trailer). Es werden insgesamt 1700 Karten verlost.

Kosten?
Völlig Kostenlos!

Wo finden die Vorstellungen statt?Zu den Karten…?

Berlin, UCI Colosseum, Schönhauser Allee 123
Bochum, UCI Ruhr Park, Am Einkaufszentrum 22
Düsseldorf, UCI-Kinowelt, Hammer Straße 29-31
Hamburg, UCI Mundsburg, Hamburgerstraße 1-15
München, Münchner Freiheit, Leopoldstraße 82
Nürnberg, Cinecitta, Gewerbemuseumsplatz 3
Stuttgart, CinemaxX Liederhalle,  Robert-Bosch-Platz 1

– Zu den kostenlosen Kinokarten für NON-STOP –

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Du hast eine weitere Aktion parat, durch die man kostenlos ins Kino kommt? Dann schreib uns eine Email, damit es alle erfahren: kostenlos @ sneak-kino.de

33 Kommentare
  1. Was heißt denn Service nicht verfügbar? Sind dann schon alle Tickets weg?

  2. Stuttgart hat geklappt! Danke schön!

  3. Düsseldorf hat geklappt – danke!

  4. Düsseldorf CHECK 🙂

  5. Bei mir stand, dass ich Karten habe und mir das später per E-Mail geschickt wird…hat jemand von Euch schon diese E-Mail??? Weil Ihr sagt, dass Ihr Karten habt.

  6. Ich habe genau die gleiche Nachricht erhalten. Und da ich denke, dass es sich um ein GEWINNSPIEL handelt, weiß man wohl sicher erst, ob man Karten hat, wenn diese E-Mail zugeschickt wird. Ich warte auf jeden Fall erst drauf, obwohl ich inzwischen die Karten für Berlin auch nicht mehr brauche. Film kam gestern in der Sneak 🙂

    • Können Sie mir bitte weiter helfen und mir sagen wie man an dem Gewinnspiel teilnehmen kann.
      Gruß Jay-Z3

      • Unter den Städten steht der Link, auf den Du klicken solltest -wenn ich das richtig sehe, ist das Gewinnspiel aber mittlerweile entfernt. Wahrscheinlich alle Karten weg

    • Du könntest natürlich Recht haben, aber dann wäre die Nachricht irreführend formuliert, denn dort stand sinngemäß “Sie haben sich erfolgreich registriert und erhalten hierzu in den nächsten Tagen eine Bestätigung” und nichts im Sinne von “Sie erfahren, OB Sie gewonnen haben”.
      Nun, wir werden sehen

  7. womuss ich den für das gewinnspiel mit machen ?

  8. wo kann ich den bei dem gewinn spiel teil nehmen ?

  9. Ich hab mal eine Frage: Hier steht, der Film läuft am 10.03. im UCI Mundsburg (für Hamburg). In meiner Bestätigungsmail steht aber. dass ich Karten für den 05.03. im CinemaxX Dammtor gewonnen habe… Ich bin verwirrt…

  10. Hallo-hat jetzt schon jemand eine mail erhalten,dass er tatsächlich Karten gewonnen hat? Glaub langsam nicht mehr daran…

  11. Hallo zusammen,

    ich habe gerade mein Postfach geprüft und auch noch keine E-Mail finden können. Ich hoffe doch sehr, dass die Bestätigungsmail noch kommt, immerhin ist die zweite Karte schon versprochen.

  12. Bei mir ist auch bisher keine Mail eingegangen…schon komisch…das Gewinnspiel ist ja auch schon längst nicht mehr verfügbar. Allmählich bin ich da nicht mehr so optimistisch, dass es mehr ist als E-Mail-Adressen bekommen.
    Würde es für meine Planung auch gern wissen, was nun eigentlich Sache ist!

  13. Also ich habe eine Mail bekommen. Musste dann noch auf ‘nen Link klicken und angeben, ob ich alleine, mit einer Begleitperson oder mit zwei Begleitpersonen kommen will.

    • Danke für die Info, Doro.
      Dann hab ich wohl doch keine Karten, denn ich habe keine Mail bekommen. Ich finde, das war dann aber sehr irreführend formuliert – ärgerlich.

  14. Soviel zum Thema “Sie haben gewonnen und bekommen noch eine Mail”…ich hab gerade eine Absage per E-Mail erhalten, obwohl ich laut Gewinnspielseite damals gewonnen hatte…

  15. Eben für Düsseldorf die Absage bekommen…

  16. haben heute auch Absagen bekommen für Nürnberg !! 🙁

  17. Ja,totale Verarsche-erst steht da “Glückwunsch Sie haben gewonnen und bekommen noch eine mail usw.” und heute kommt die Absage! Bin schwer enttäuscht…

  18. Die (berechtigten) Beschwerden sind hier leider falsch aufgehoben, da sie hier gar keiner der Verantwortlichen liest….die sollten besser per E-Mail an myvideo gehen.

  19. Hier die Antwort von myvideo:

    “Wir hatten nicht mit einem derartigen Ansturm auf die 1.700 NONSTOP Tickets gerechnet. Unser Fehler war, dass wir davon ausgegangen sind, jedem Fan ein Ticket schenken zu können. Die rapide virale Verbreitung des Themas führte zu einem regelrechten Ansturm.

    Diesen Fall haben wir in den Teilnahmebedingungen durch den Verweis auf das Losverfahren bedacht.
    Allerdings dies – und hierfür entschuldigen wir uns bei dir – nicht visualisiert durch das Banner nach der Teilnahme. Wegen eines technischen Fehlers wurde dieser nicht ausgetauscht, nachdem das Ticketkontingent bereits vergeben war.

    Wir hoffen du kannst uns den Fehler verzeihen und wünschst mit uns den 1.700 Gästen einen tollen Kino-Abend mit Liam Neeson.”

    • Danke an Sneak-Kino.de für die Info.
      Ich wollte meinen Kommentar auch eigentlich an myvideo.de schicken, habe aber auf deren unübersichtlichen Site noch nicht mal eine Adresse gefunden (kann aber auch an meinem veraltetetn Browser liegen).

  20. Hat schon jemand eine Zu- oder Absage-E-Mail für München erhalten?

  21. Die Antwortmail ist eine Standard Mail von denen.
    Ein Freund und ich haben haargenau die gleiche Mail erhalten 🙂

    5 Freunde, alle eine Absage erhalten!

    • Die hätten ja schön zu tun, wenn sie für 100x die gleiche Frage auch immer noch einen schön persönlichen Text formulieren müssen – wohlgemerkt mit immer der gleichen Antwort.

  22. mh, habe keine zu oder absage bekommen…kann man die iwie per email anschreiben und nachfragen?

  23. Ich habe gestern eine Zusage für Hamburg bekommen. Es scheint also nicht nur Absagen zu geben. Allerdings ist die Zusage für den 10.03. (wie auch hier in dem Beitrag angegeben war). Ein Freund hatte vor ein paar Tagen eine Zusage für den 05.03. in einem anderen Kino bekommen. Das scheint aber auch funktioniert zu haben. Zumindest wurde der Film da gestern gezeigt. Ist auf jeden Fall alles sehr seltsam diesmal…

Schreibe einen Kommentar