Kostenlos/Gratis ins Kino zu „Percy Jackson – Diebe im Olymp“:
(Eine Aktion von „BASE“)

————————————————————————-

Wann finden die Vorstellungen statt?
Am Montag, den 15.02.2010 (Hamburg, München, Köln) und am Mittwoch, den 17.02.2010 (Berlin, Frankfurt/Main).

Was läuft?

Eigentlich hätte es ein ganz normaler Schulausflug werden sollen. Aber als sich Percys (Logan Lerman) Mathelehrerin in eine rasende Rachegöttin verwandelt und über ihn herfällt, ahnt er, dass hier irgendwas nicht stimmt. In letzter Sekunde kann er sich in das Halbblut-Camp retten und lernt eine ganz neue Welt der Götter und Halbgötter kennen. Trailer: Klick hier

Wie komme ich an Karten?
Die Karten können ab dem 07.02.2010 bestellt werden und sind ausschließlich für BASE-Mitglieder zu bekommen. Wer Interesse an Karten hat, meldet sich im BASE-Freudeskreis an: Klick hier
Danach geht ihr auf die Aktionsseite: Klick hier und könnt euch für die gewünschte Stadt Tickets buchen.


Kosten:
Völlig kostenlos!

Wo finden die Vorstellungen statt?
Durchgestrichen = Keine Karten mehr vorhanden!

Berlin, Cinestar Cubix, Rathausstraße 1
Frankfurt/Main, Cinestar Metropolis, Eschenheimer Anlage 40
Hamburg, UCI-Mundsburg, Hamburger Straße 1-15
Köln, Cinedom, Mediapark 1
München, Mathäser Filmpalast, Bayerstraße 1

Sollten bei einer Stadt die Karten bereits vergeben sein, dann wäre es nett, wenn ihr dies unter den Kommentaren meldet!
————————————————————————-
Alle Angaben sind ohne Gewähr.
Du hast eine weitere Aktion parat, durch die man kostenlos ins Kino kommt? Dann schreib uns eine Email, damit es alle erfahren: kostenlos @ sneak-kino.de

Kommentare

Schreibe einen Kommentar