Kostenlos/Gratis ins Kino zu Planes 2 – Immer im Einsatz:
(Eine Aktion vom ADAC)

Wann finden die Vorstellungen statt?
Am Samstag, den 9.August 2014, um 11:00 Uhr.

Was läuft?planes2

 

„Planes 2: Immer im Einsatz“ ist ein neues komödiantisches Abenteuer über zweite Chancen mit einer dynamischen Mannschaft aus Feuerwehrflugzeugen, die den historischen Piston Peak National Park vor Wald- und Flächenbränden schützen. Als das weltberühmte Rennflugzeug Dusty erfährt, dass sein Motor beschädigt ist und er wahrscheinlich nie wieder Rennen fliegen wird, muss er in einen anderen Gang schalten und wagt sich in die Welt der Brandbekämpfung aus der Luft. Dusty schließt sich dem alten, erfahrenen Feuerwehr- und Rettungshubschrauber Blade Ranger und seinem mutigen Team an, das aus dem beherzten Superscooper-Flugzeug Dipper, dem Schwerlasthubschrauber Windlifter, dem früher für das Militär arbeitenden Transportflugzeug Cabbie und einer lebhaften Gruppe tapferer Geländefahrzeuge besteht, die unter dem Namen “Die Feuerspringer” bekannt sind. Gemeinsam bekämpft das furchtlose Team einen riesigen Flächenbrand und Dusty lernt, was dazu gehört, ein wahrer Held zu werden. – Zum Trailer von Planes 2 – Immer im Einsatz

Wie komme ich an die Karten?
Einfach unten auf den Link “Zu den Karten” gehen und die Stadt auswählen. Danach können bis zu vier Karten reserviert werden. Insgesamt werden je Stadt 500 Karten (gesamt 5000 Karten) vergeben.

Kosten?
Völlig Kostenlos!

Wo finden die Vorstellungen statt?

Berlin, CinemaxX, Potsdamer Straße 5
Dresden, CinemaxX, Hüblerstraße 8
Frankfurt/Main, Cinestar Metropolis, Eschenheimer Anlage 40
Hamburg, CinemaxX Dammtor, Dammtordamm 1
Hannover, CinemaxX, Raschplatz 6
Köln, Cinedom, Im Mediapark 1
Leipzig, Cinestar, Petersstraße 44
München, CinemaxX, Isartorplatz 8
Nürnberg, Cinecitta, Gewerbemuseumsplatz 3
Stuttgart, CinemaxX, Robert-Bosch-Platz 1

– Zu den kostenlosen Kinokarten für Planes 2 – Immer im Einsatz –

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Du hast eine weitere Aktion parat, durch die man kostenlos ins Kino kommt? Dann schreib uns eine Email, damit es alle erfahren: kostenlos @ sneak-kino.de

4 Kommentare
  1. Ich möchte gerne mit meiner Freundin diesen Film schauen weil so ein Kinotag bei uns schon Tradition hat.

    Liebe Grüße

  2. Köln ist schon alles weg

  3. Alle Karten sind bereits vergeben, außer Dresden (175 Plätze)..! Viel Spaß dort..!

  4. Frankfurt ist auch schon weg

Schreibe einen Kommentar