Kostenlos/Gratis ins Kino zu The Riot Club:
(Eine Aktion von Intro)

Wann finden die Vorstellungen statt?

Am Montag den 06.10.2014 um 20:00 Uhr.

Was läuft?

Wer in Oxford in den elitären „Riot Club“ aufgenommen werden will, braucht das gewisse Etwas: den Charme, das Elternhaus und das nötige Kleingeld. Hier trifft sich die künftige Elite der Gesellschaft. Als die exklusive Runde neue Mitglieder sucht, fällt die Wahl auf die Studienanfänger Miles und Alistair. Für Alistair ist das keine Überraschung, war doch schon sein großer Bruder Präsident des legendären Zirkels. Auch der eher bodenständige Miles zögert nicht lange, obwohl seine Freundin Lauren seine arroganten neuen Freunde nicht ausstehen kann. Höhepunkt des Jahres ist das traditionelle Dinner in einem abgelegenen Pub, ein Exzess, der für gewöhnlich schlimm endet. Doch wozu seine neuen Freunde wirklich in der Lage sind, ahnt Miles erst, als die Situation völlig außer Kontrolle gerät und er vor einer furchtbaren Entscheidung steht… Zum deutschen Trailer von The Riot Club

 

Wie komme ich an Karten?
Einfach unten auf den Link “Zu den Karten” klicken und auf der Seite dann die gewünschte Stadt auswählen. Dann das Formular ausfüllen und schon habt ihr die Karten. Der Film läuft in der englischen Originalfassung mit deutschen Untertiteln.

Kosten:
Völlig kostenlos!

Wo finden die Vorstellungen statt?
Durchgestrichen = Keine Karten mehr vorhanden!

Berlin, Central, Rosenthaler Straße 39
Köln, Cinenova, Herbrandstraße 11
München, Münchener Freiheit, Leopoldstraße 82

Zu den Karten?

– Zu den Karten für The Riot Club

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Du hast eine weitere Aktion parat, durch die man kostenlos ins Kino kommt? Dann schreib uns eine Email, damit es alle erfahren: kostenlos @ sneak-kino.de

4 Kommentare
  1. Hey, ja die Tickets hätte ich gern. Vielen Dank, freue mich auf den Film 😀

  2. Börlin is schon wech

  3. Hey, ich hätte den Film wirklich sehr gern gesehen, hab mich auch rießig über die Karten gefreut. Leider ist aus der Preview in Leipzig gestern aus technischen Gründen nichts geworden. Wird es einen Ersatztermin geben?

  4. Leider waren die Cinestar Leute in Leipzig Nicht in der Lage den Film zu spielen. Wann gibt es die Ersatz Vorstellung?

Schreibe einen Kommentar