Kostenlos/Gratis ins Kino zu „Summertime Blues“:
(Eine Aktion von „Heinz“)
————————————————————————-
Wann findet die Vorstellung statt?
Am Mittwoch, den 19. August 2009, um 20.00 Uhr.

Was läuft?

Für Alex bricht eine Welt zusammen: Seine Eltern lassen sich scheiden. Und als wäre das nicht schon schlimm genug, erfährt der Teenager, dass die Freundin seines Vaters schwanger ist. Alex kommt gar nicht zum Durchatmen, da offeriert ihm seine Mutter, dass sie jemanden kenngelernt hat und alle zusammen den Sommer in Kent, Südengland, verbringen werden. Eine Tochter hat der Neue auch noch und die kommt extra aus den USA geflogen. Na das kann ja was werden… Rezension: Klick hier Trailer: Klick hier

Wie komme ich an die Karten?
Einfach bis Sonntag, 16.08.2009, eine SMS mit folgendem Inhalt an die 32223 schicken:
„bm.054.008.Vorname.Name.Alter“ (Ohne Anführungsstriche)

Bitte ersetzt „Name“,“Vorname“ und Alter durch eure Angaben und vergesst die Punkte nicht.
Beispiel: bm.054.008.Max.Mustermann.99

Gewonnene Karten können dann am Previewtag zw. 19:20 – 19:50 Uhr abgeholt werden. Insgesamt werden 50×2 Karten verlost.

Kosten?
49 Cent je SMS.

Wo findet die Vorstellung statt?
Bochum, Union Filmtheater,Kortumstraße 16

————————————————————————-
Alle Angaben sind ohne Gewähr. Du hast eine weitere Aktion parat, durch die man kostenlos ins Kino kommt? Dann schreib uns eine Email, damit es alle erfahren: kostenlos @ sneak-kino.de

Kommentare

Schreibe einen Kommentar