Kostenlos/Gratis ins Kino zu „The Grey – Unter Wölfen“:
(Eine Aktion von „TVMovie“)

– – – – – – – – – –
Wann finden die Vorstellungen statt?
Am Mittwoch, den 04.04.2012, um 20:00 Uhr.

Was läuft?

thegrey

John Ottway (Liam Neeson) ist in Alaska bei einem Ölunternehmen angestellt, um dort die Bohrarbeiter vor wilden Tieren zu schützen. Er und ein Trupp Männer befinden sich auf dem Rückflug in die Heimat, als ihr Flugzeug in einen heftigen Sturm gerät und in der Wildnis abstürzt. Eisige Kälte empfängt die Männer in einer scheinbar unendlichen Schnee-Hölle.Die acht Überlebenden, die unterschiedlicher nicht sein könnten, versuchen sich in Richtung Süden durchzuschlagen – doch Hunger und Kälte sind nicht die größte Gefahr: Die Absturzstelle liegt inmitten eines Jagdreviers von Wölfen. Das Rudel hat die Männer bereits entdeckt und nimmt die unerbittliche Verfolgung auf. Trailer: Klick hier

Wie komme ich an Karten?
Einfach die unten aufgeführte Telefonnummer + Endzahl für eure Stadt anrufen (Beispiel: Für Berlin wählt ihr die 013798888171). Am Telefon wird euch ein Pincode angesagt. Diesen müsst ihr euch unbedingt notieren! Mit dem Code geht ihr am 4.April in das entsprechende Kino und erhaltet dann nach Nennung des Codes (am Stand der TVMovie) 2 kostenlose Kinokarten. 1 Pincode entspricht 2 Kinokarten für die Vorstellung. 1 Pincode ist immer eine fünf-stellige Zahl!

Nummer:
01379-888817-X (X=Zahl für die Stadt, für die man die Karten möchte – z.B. 1 für Berlin)

Kosten:
50 Cent pro Anruf. Vom Handy sind die Kosten abweichend – werden euch aber am Telefon angesagt (Die Tarifansage ist immer kostenlos. Wenn es euch dann zu teuer sein sollte, könnt ihr auflegen!)

Wo finden die Vorstellungen statt?
Durchgestrichen = Keine Karten mehr vorhanden!

– 1 Berlin, Cinestar Cubix, Rathausstrasse 1

– 2 Frankfurt/Main, Cinestar, Mainzer Landstraße 681
– 3
Leipzig, CineStar, Petersstraße 44
– 4 Hamburg, Passage-Kinos, Mönckebergstraße 17
– 5 Düsseldorf, UFA-Palast, Worringer Straße 142
– 6 München, CinemaxX, Isatorplatz 8
– 7 Stuttgart, Gloria, Königstraße 20

Sollten bei einer Stadt die Karten bereits vergeben sein, dann wäre es nett, wenn ihr dies unter den Kommentaren meldet!

– – – – – – – – – –
Alle Angaben sind ohne Gewähr.
Du hast eine weitere Aktion parat, durch die man kostenlos ins Kino kommt? Dann schreib uns eine Email, damit es alle erfahren: kostenlos @ sneak-kino.de

Schreibe einen Kommentar